Schrauber im Raum Aachen

  • Erstmal HALLO zusammen, die Wartungskosten unserer KTM´s sind ja bekanntlich recht hoch, einige Sachen kann man selber machen, einige nicht. Ventile einstellen wäre z.B. so eine Wartungsarbeit, die ich lieber von einem Fachmann machen lassen würde. ``Im Raum Aachen eigentlich kein Problem.`` vorausgesetzt man sucht eine Fachwerkstatt auf. Was die Sache dann nicht preiswerter macht!! Also nun zu meiner Frage: Kennt jemand im Raum Aachen einen Schrauber, der sich mit KTM auskennt, halbwegs bezahlbar ist und zuverlässig arbeitet. LG

  • Bin einige Male bei Dino Motorradtechnik gewesen,allerdings mit der Fazer.


    Der Dietmar hat auch einen Prüfstand usw..war aber immer sehr Aprila lastig.(UGT Vertretung)Er ist früher auch Rennen gefahren.


    Habe aber gehört das er nun selber eine SMT fährt,ein Versuch ist es wert.


    Dino Motorradtechnik,Stolberg,Am Leimberg




    Gruss David



    Ps mit Fachwerkstatt im Raum Aachen meinst du wohl in Würselen den Suzuki und KTm Händler?


    Dort werde ich nie wieder den laden betreten.Als ich noch auf der Such nach meinem Baby war ,habe ich dort auch mal wegen einer gebrauchten gefragt und bin behandelt worden wie der letzte Hänger :motzki:


    Wenn ich Teile benötige fahre ich nach Leverkusen zum KTM dealer die sind in Oerdnung,allerdings ist das von Aachen aus natürlich schon ne Ecke weg.


    In Grevenbroich gibt es auch noch einen Ktm Händler,ist aber ja auch nicht viel kürzer!

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

    Einmal editiert, zuletzt von Edgarson ()

  • Hallo,


    Mail den Marcel ( Celly ) mal an der hatte eine Adresse in Holland die gut und günstig sein soll.


    Gruß Bernd




    Celly


    Beiträge: 121


    Wohnort: (.de) AC


    KTM: 990 SD-R 08-10






    • Montag, 11. Juli 2011, 17:26


      inspektion



      hi


      du hattest mich mit meiner super duke nach dem treffen bei polo quasi nach hause geführt. was ich dir noch sagen wollte.: falls du noch garantie hast und ne günstige inspektion brauchst kannst du dich mal melden hab ne gute adresse.


      gruß marcel