Seitenverkleidung in Orange für 2011er Modell ?

  • Ich schau mich grad nach der 990er SMT um, hätte diese gerne in Schwarz, aber wie bei dem 2010 Modell mit orange gestylten Seitenverkleidungen.
    Laut Freundlichen gibt es die 2011er erst mal nur in komplett schwarz.
    Hat hier jemand eine guten Tip ?
    Oder gibt es vielleicht jemanden der 2010 Seitenverkleidung Orange gegen 2011 schwarz tauschen möchte ?

    LG
    Michael


    Hubraum statt Wohnraum
    BMW R60/5 Bj. 73; BMW R1200GS Adv

  • :denk: Wass das 2010 Model wurde mit orangen Seitenverkleidung ausgeliefert echt jetzt :sehe sterne:


    Meine wurde mit weisser Seitenverkleidung ausgeliefert :motzki:
    Laut meinem :grins: kann man das aber bei der Bestellung so Ordern wie man das haben möchte Weiss, Silber Orange oder Schwarz die Aussage von deinem :grins: is so nicht ganz richtig die 990er SMT 2011 wird nicht nur in Schwarz ausgeliefert


    greez

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Vielleicht hast Du deinen Händler auch nur falsch verstanden und er meinte das momentan keine Orange mehr zu bekommen ist :denk:


    Also es gibt definitiv alle angekündigten Farben, ich selber habe schon alle drei Varianten bei meinem Händler gesehen :grins:


    Frag man nochmal nach :ja:

  • Sollte kein Problem sein die orangenen Seitenteile zu bekommen. Hatte fuer meine schwarze 2011 auch gleich die silbernen Teile vom 2010 Modell mitbestellt, dauert ein bisschen bis die in Spanien ankommen, aber mit dem Ergebnis bin ich happy...


    Saludos


    Bandaluse

  • Mittlerweile hab ich ja zugeschlagen hab nach einigem Überlegen dann doch die Orange-Farbene genommen.
    Um das hier zum Ende zu bringen, haben wollte ich sie wie auf dem Foto zu sehen.
    Das geht aber nicht durch Tausch von Plastikteilen, da der Orangene Keil zum Tank gehört und ein neues Möppi gleich umlackieren, das wollte ich dann auch nicht.