HILFE katy springt nicht mehr an

  • Hallo,


    hab ein riesen prob. :kapituliere:


    gestern noch gehahren heute morgen versucht zu starten, springt aber nicht mehr an!!1


    Zündung an.
    Benzinpume surrt.
    Start dann Klakt es kurz und das Disp geht aus!!!!! und feierabend.


    Was da los??? will morgen zum Renntraining!!!! Dringend Hilfe.


    PS:Spieges und blinker sind ab

  • Moin,


    ich tippe auf Batterie, kannst' überbrücken? Kontrolliere mal die Kontakte an der Batterie, nicht das diese sich gelockert haben sollten..
    Zur Not hilft auch ein geeignetes Ladegerät.

  • Oky,


    hat funktioniert!!! Versteh das zwar nicht daSie gestern noch ohne Murren ansprang...
    Werde die bat nun über nacht laden..



    Danke noch mal für die schnelle hilfe

  • Batterien sind ja leider n leidiges Thema...


    Nur mal als Beispiel:
    Ich bin mit meinen Firmenwagen zu KTM gefahren (es hat also was mit KTM zu tun ;o)), und war ca. 20min im Showroom.
    Wollte dann nach hause fahren und siehe da; Batterie Tod... :o( Und das auf'n Feierabend...


    Die Zeit ist also nich so entscheident.

  • Hmm ja echt krass....


    Ich hatte die Batterie auch vermutet allerdings wollt ich es nicht wahr haben, da Sie vor ca 9h 1a lief und noch keine anzeichen von schwäche hatte.

  • is mir auch schon passiert, wenns display ausgeht und der check neu hochläuft beim starter drücken dann kanns eigentlich fast nur die batterie sein :)

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Vielleicht ein Leckstrom. Miss mal den Strom über der Batterie wenn der Schlüssel gezogen ist. Aber nur, wenns Dir nochmal passiert. Vielleicht hattest du auch nur die Zündung zu lange an. 8Ah oder was die Batterie hat sind fix leer.