Mivv Auspuff / Erfahrungen ?

  • Hi wollte nur mal fragen ob einer schon mal nen Mivv Suono oder Round angebaut hat..???


    Klang ? / Passform ?


    komme derzeit ganz günstig an die Dinger lach........ :sabber:


    Grüßle


  • Ich habe die Suono Carbon an meiner 950'er SM und bin bislang sehr zufrieden....
    Der Klang ist hammergeil. Ich könnte permanent vom dritten in den zweiten Gang runterschalten, weil dieses "Bollern" so geil klingt.
    Von der Passform her war der Mechaniker meines Händlers etwas von den Akras verwöhnt. Die Mivvs mussten mit etwas mehr Aufwand rangebastelt werden.
    Auf den ersten Blick sieht man es nicht, aber der rechte Topf hat zum Heck einen etwas größeren Abstand als der linke Topf. Ich kann damit leben.
    Ich habe Monate lang im Forum geschaut, recherchiert und mir sämtliche Töpfe angesehen. Mal ganz zu schweigen von den unzähligen Youtube Videos, welche ich mir reingezogen habe.
    Die Wahl fiel letztendlich auf MIVV und ich die Entscheidung war richtig.
    Von etwaigen Verlusten einzelner Nieten, kann ich (Gott sei Dank) bis jetzt nicht berichten.

  • DMK_666 hast du es am ende schon gekauft?
    Ich wollte auch es kaufen aber meine 990 is Bj 09 und ich weiß es nicht ob ich eine neue Katalysator brauche oder nicht.
    Weiß jemand von euch das?


    Danke im Voraus