Wegfahrsperre 990 sm-r ? brauche euren Rat!

  • Hallo liebe :Kürbis: Gemeinde...


    Hab ein problem mit meiner Wegfahrsperre :kapituliere:
    Mir zieht es nach einem Tag jedes mal meine Batterie leer :sehe sterne:
    Wenn ich den krichstrom an der Batterie messe im standby modus also :Kürbis: aus und Schlüssel abgezogen, dann hab ich einen verbrauch von über 250 mA.
    Hatte am Woende alles durchgemessen um den Übeltäter zu finden :zorn:
    Nachdem ich den Stecker der Wegfahrsperre abgezogen habe war kein Verbrauch mehr messbar :denk:


    Kann die Wegfahsperre denn so viel Saft wegziehen???


    Was braucht die bei euren :Kürbis: den so?


    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    :arsch: 4 Zylinder sind eindeutig 2 zuviel :arsch:

  • Kann das Phänomen bei der SMT (Bj. 2009) meines Kumpels bestätigen.
    Spätestens nach einer Woche startet der Bock nicht mehr.
    Ich selber habe mit der SMR Bj. 2009 keine Probleme.


    Würde mich auch interessieren !


    Gruß
    Jan

  • Hallo nochmals... :winke:


    Kann denn niemand :motzki: genaue angaben zum Stromverbrauch der Wegfahrsperre geben???


    Wieviel Strom darf sie den normal verbrauchen???


    bitte um hilfe :Tempo:

    :arsch: 4 Zylinder sind eindeutig 2 zuviel :arsch:

  • Was für Relais werden durch die Wegfahrsperre den betrieben :denk: ?
    Habe leider keine reparaturanleitung zur hand, also leider auch keinen Sachaltplan zur verfügung :weinen:
    gruß

    :arsch: 4 Zylinder sind eindeutig 2 zuviel :arsch: