2 Personen-Sitzbank für eine 950er

  • Hi zusammen,


    weiß jemand ob die SM-T Sitzbank auf die 950er passt?
    Oder vielleicht eine andere 2er-Bank?


    Hintergrund ist einfach daß ich immer nach wenigen KM schon derbe angepisst bin wegen der ständigen Rumrutscherei von Mutti, selbst bei der leichtesten Bremshebelberührung.
    Und um den Familienfrieden zu wahren sie nunmal mit....... hin und wieder :Daumen runter: Schlimm genug daß ich mich benehmen muss mit ihr hinten druff, aber die GEL-Bank geht gar nicht, die Originale erstrecht nicht.


    Hab kürzlich ne Probefahrt mit der neuen V-Strom gemacht und die Sitzbank ist genial für zwei, allerdings der ganze andere Rest drumrum ist Rotz von dem Hobel.


    Hat irgend jemand ne Idee was da passen könnte oder wie man was zurecht fummeln könnte?

  • :nein: die SMT Sitzbank passt net alle 990er Bänke passen net :zwinker:



    :sehe sterne: so schlimm ist die 950er Sitzbank doch net und die Gel hat uns nach einer eingewöhnungszeit von paar KM auch getaugt nur etwas länger hätte sie sein können :grins:
    :denk: Meine :titten: Frau und ich sind mit der 950er immer Touren mit 400-600 km gefahren ohne Probläme :Daumen hoch:

  • Hi Miwo,


    also denke mal das dir da geholfen werden könnte..... haben gerade ne Aktion gemacht mit der SMT zu Sonderkonditionen. geile 2 man Bank lach..


    Also der Umbau der Bank wird von baehr gemacht, im Grundsatz kann man auch so ne 950 Bank umbauen. weil klar ne SMT Bgank past nicht Haltepunkte abmaße etc.


    Aber man kann eine 950 Bank auch vom Grundsatz her so aufbauen wie wir die SMT Bank. Nur halt ben auf dem Grundkörper der 950 SM.


    Wenn du Inter. hast. schau mal hier im Forum .


    oder schreib mir ne PN. Tel. findest du da auch lach


    Grüßle


    Gütsch