Gibt es schon eine Gel-Sitzbank für die Supermoto 950 ???

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Supermotard


    Du bist 1,78m groß und Dir ist der Kniewinkel zu eng :?: :?: :?:
    :sehe sterne:Kan ich mir fast nicht vorstellen :sehe sterne:


    Ich (1,85m) habe die letzte Woche mal auf der SM gesessen und ich fand das soweit i.O. :teuflisch:


    Die "Kleinen" müßen halt immer meckern. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich glaub :arsch:mässig werd ich keine Probleme haben.
    Liegt vielleicht daran das ich von der LC4 viel gewohnt war - und selbst da reichte ein kurzer Tankstop und es ging wieder.
    Auch wenns blöd klingt, aber irgendwie fehlen mir die starken Vibrationen sogar etwas - gerade jetzt am Anfang, da ich nicht gewohnt bin das ein Moped so "ruhig" ist.


    Jemand der von einem Vierzylinder umsteigt wird wahrscheinlich das Gegenteil behaupten.