Komplettanlage...

• Hey Jungs,

bin zur Zeit am überlegen mir eine Komplettanlage, für meinen Kürbis zu zulegen. Habe den Akrapovic Esd verbaut...nun überlege ich, mir den passenden Titankrümmer zu kaufen. Sound bestimmt geil (denk ich mir) aber bestimmt auch teuer und über eine Zulasung, brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten!
    Alternativen wären da ja andere Anbieter...Leo, Remus und co. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung was nun besser ist. Soll ich meine Anlage "erweitern" oder auf eine andere Komplettanlage umschwenken??? Was denkt ihr???
    Hat jemand den Preis parat für den Titankrümmer? Fahr die SMC Bj.: 2008

Grüße

• Hey !

Naja ist halt die Frage ob es dich stört wenn du weiterhin illegal unterwegs bist oder ob du das ändern möchtest.
    Eine Remus Komplett Edelstahl kostet 878€ lt. Remus Webseite und bietet scheinbar eine bessere Leistungssteigerung als die Akrapovic Anlage wenn ich mich recht erinnere.

Der Titenkrümmer von Akrapo kostet knapp 700€ , also auch nicht mehr viel Unterschied zur Remus Anlage, wobei du mit Remus halt eine Straßenzulassung hast.
    Klickst du für Akrapo Krümmer

• Halleluja.... das ist ein stolzer Preis für einen Krümmer...wusste das der Teuer ist aber so...verdammte Hacke...Da macht eine Komplettanlage finanziell mehr Sinn! Wie sieht es den mit dr Haltbarkeit der Remus aus,gibt es große Qualitätsunterschiede zur Akra? Hat jemand noch ein paar ander Anlagen zum Vorschlag???
    Danke schonmal

• okay...kennt jemand eine Internetseite auf der man mehrere Komplettanlagen findet diese preislich vergleichen kann bzw. mal ein paar Fotos sieht? Wahr auf der schnell eben nicht so erfolgreich...Hat jemand Erfahrung mit dem Remus?

• Bei Remus hast Du den vorteil , dass bei Mängeln meistens der ganze Topf getauscht wird.
    wie das bei Akra ist ?, keine Ahnung

da gibts halt keine mängel bei akra :lol:

wegen preisen und möglichkeiten schreib dem cau chang mal ne pm, der kann dir da vermutlich auch gut weiterhelfen

• Die Anlagen mit Zulassung besitzen diese ja, weil sie einen Kat haben...Richtig? Würde mich mal interessieren wie die Dinger so klingen und wie das mit der Leistungsentfaltung ist.Gibt es da gravierende Unterschiede?

• guck mal im kaufen/verkaufen forum da bietet einer glaub ich eine akrakomplettanlage an, auch einzeln! ich hab für meine krümmer 450teuronen bezahlt hatte 1300km drauf und alle drei hitzeschutze in karbon von akra waren auch incl.

• danke für den Tipp...habe eben mal nachgefragt ob die Anlage noch da ist! Hat den keiner Erfahrung mit einer Anlage die eine Zulassung hat???

• Lies dir mal, falls du ihn noch nicht kennst, den Tuningküche Fred durch.
    Da hast 40 Seiten diverser Informationen mit verschiedenen Tuningkomponenten. Weiß leider nicht auf welcher Seite was steht, musst dich also durchklicken/lesen :zwinker: