Kotflügelverlängerung vorne für 990SMT

  • Hallo,


    Hat schon mal jemand eine Kotflügelverlängerung für den vorderen Kf gesehen.
    Der Spritzschutz von dem orginalen ist doch recht unterentwickelt (Design sticht Funktion :Daumen runter: ).
    War bei meinem letzten Möppi (BMW) auch so, da gab es ein Plastikteil zum ranschrauben und schon hat es nicht mehr so hoch rausgespritzt.

    LG
    Michael


    Hubraum statt Wohnraum
    BMW R60/5 Bj. 73; BMW R1200GS Adv

  • Habe mir darüber auch Gedanken gemacht, BEVOR ich den :Kürbis: gekauft habe. Nun, nach vielen Km im Regen, muss ich sagen, dass es unnötig ist, den Kotflügel zu verlängern. Spritzt nicht nach oben, also kein Problem :Daumen hoch: !


    Gruss Zala

  • Beim Rumgooglen vor dem Kauf meiner SMT bin ich auf das hier gestossen:
    http://www.powerparts-hinz.de/…rlaengerung/ktm/index.php


    Auf die Anfrage, ob denn einer von beiden auch auf die SMT passen würde, kam allerdings keine brauchbare Antwort. Vielleicht hast Du mehr Erfolg.
    Ich lebe jetzt von Anfang an ohne Kotflügelverlängerung und das eigentlich auch ganz gut. Meine Angst galt eher mitgerissenen Steinchen und dem tief liegenden Kühler. Aber bisher gab's keine Probleme.


    Grüße

  • Hallo zusammen, dass Spritzwasser vom vordere Kotflügel ging mir bei Regenfahrten so auf den Geist. Die Brühe kommt zwischen Gabel und Tank hoch, versaut die ``Weiße`` und auch den Fahrer.Nach Regenfahrten sieht Mann aus wie Sau!! Habe in der Bucht eine Kotflügelverlängerung gefunden, die perfekt passt. Kostenpunkt so um die 30€.Damit ist es auf jeden Fall besser. ABER: Die Optik!! Mann gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

  • Hallo zusammen,dass Spritzwasser vom vordere Kotflügel ging mir bei Regenfahrten so auf den Geist. Die Brühe kommt zwischen Gabel und Tank hoch, versaut die ``Weiße`` und auch den Fahrer.Nach Regenfahrten sieht Mann aus wie Sau!!Habe in der Bucht eine Kotflügelverlängerung gefunden, die perfekt passt. Kostenpunkt so um die 30€.Damit ist es auf jeden Fall besser. ABER: Die Optik!! Mann gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.


    Kannst Du nicht einmal ein Bild von der verlängerung im angebauten Zustand reinstellen?


    Ich bin auch schon lange am überlegen mir das Teil zu holen aber mich würde interessieren wie das Teil aussieht wenn es angebaut ist.


    Danke und Gruß


    MiPo

  • Zitat

    Hab bei mir den von pyramid verbaut. Habe ihn mit Kontaktkleber angeklebt. Nachfolgend noch ein Bild.


    ...Sieht doch gar nicht sooooooooo schlimm aus...

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Stimm Dir zu mipo. vorallem wenn das Rad gerade steht sieht man die Verlängerung nicht. Und auch so fällt die doch kaum auf.

    Möge die Macht mit euch sein!