• Hat eigentlich jemand von euch Sturzpads an der Superduke verbaut?
    Ich bin am überlegen ob ich mir welche drann mach.
    Weiss jemand ob es nur die von KTM gibt oder auch welche im Zubehörhandel die man auch ansehen kann.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hallo


    Ich habe an meiner SD die Sturtzpads von KTM montiert.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Und das ganze nochmal in guenstig:


    http://www.larssturzpads.de/


    UND
    Vorsicht mit Rahmenprotektoren. Bekannter meinerseits hat sich mit seine Ducati lang gem8. Sturtzpads hatte er direkt am Rahmen.


    Er ist ca 15 Meter mit dem Moped gerutscht. Fazit des ganzen ist ein evtl. verzogener Rahmen. Man kann deutlich sehen das die Aufnahme krumm ist. Ob der ganze Rahmen gerichtet werden muss, wird sich erst noch zeigen.


    Sicher ist, dass der Rahemn so wie er sich hingelegt hat, nicht krumm sein muesste. Jetzt ist es sehr warscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von robo ()