Superduke Battle Dankeschön an unsere Fans...

  • Hi Mike,


    die Geräuschkulisse zusammen mit der optischen Wahrnehmung war einfach unbeschreiblich...


    ...da kribbelts mir immer noch total emotional im Nacken, wie auch bei jedem Battlestart!

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • glaub ich muss da auch mal zuschaun kommen :crazy:
    sieht nach guter unterhaltung aus ! :applaus:


    btw, der arme bei dems ausm aufpuff geraucht statt statt vom reifen :sehe sterne:

  • mir stellts jetzt noch die Nackenhaare...brrr...die Aulaufrunde, als der gesammelte Pulk auf die Sachskurve zufuhr :Daumen hoch:


    :der Hammer: ...eine Klangkulisse :grins: es dort gewaltig qualmen ließ :sensationell: ...nur geil :applaus: ...weiter so Jungs!!



    Danke euch :grins:

  • oh, der eine Motor konnte den Burnout nach der Renndistanz wohl nicht mehr vertragen... Shit :kacke:

  • Sitze gerade in Frohburg. Der läuft schon wieder. War nix großes. Sind eben geile Träcker, die können was ab ;-).

    #44 - Super Duke Battle

  • hab hier nur die Ergebnisse :


    Race 1


    Schnieders
    Ladiges
    Helldobler
    Bursig
    Borrusch
    Schittko
    Musznai
    Stark
    Feck
    Mannshausen
    Reichert
    Paul Thiem
    Langer
    Rütter
    Hofmann
    Siefert
    Borocz
    Schmiedeberg
    Meeßen
    Kreuzkam
    Paweletzki
    Lehnig
    Zirkel
    Jessen


    Race 2


    Dübel
    Klitschko
    Henne
    Lenzer
    YenzBo
    Konrad
    Mütze
    Horst Feck
    Huby
    Paul Thiem
    Tigger
    Jörg Langer
    Moik
    Karsten Hofmann
    Klaus Rütter
    Roger
    Frank Schmiedeberg
    Ralf Siefert
    Micha Meeßen
    Krümel
    Karsten Lehnig
    Robert
    Karsten Jessen
    Mike Zirkel
    Nico Einhorn
    -------
    Schnieders Motorschaden


    (geklaut aus'm R4F-Forum :grins: )

  • Saisonwertung - der Spalter steht als Ersatz für den Kompaktogalesen, weil sie sich so ähnlich sehen ;-).


    Danke an die Frohburger Zuschauer - fette Party!

    #44 - Super Duke Battle