Zylinderkopfbearbeitung 950er motor

  • pffffrrrrttt,


    dafür bekommen die gebückten oder auch die SD´ler große Augen wenn die 950ér sich einfach nicht abhängen lässt..


    :perfekt:


    bin schon auf den ersten Schönwetterausritt nächstes jahr gespannt


  • jau, genau so sehe ich das.


    Ich habe seit etwa 7 Jahren die Idee von so um die 120 PS für meine V2 Supermoto.


    Denke mal, daß es jetzt so reicht, zumal das Drehmoment so enorm gestiegen ist.
    Die Kurvenverläufe lassen sich auch so "erfahren".


    Sicher hätte noch eine scharfe Nockenwelle deutlich über 130 PS gebracht. Allerdings würde dann die Fahrbarkeit leiden.
    So fühlt sich die Dicke SM bulliger an, die S-Duke dagegen macht alles mehr über die Drehzahl und fühlt sich softer an.


    Und zu den Kosten;


    jeder muß selbst wissen was ihm das gewisse "Etwas" wert ist. :arsch:


    Mein Auto (VW-Bulli) hat gerade mal jungfräuliche 335.000 km auf der Uhr und soll mind. 500.000 km laufen. :amen:
    Klar hat mein Bulli Alufelgen und solch Schnickschnack. Aber ein neuer kann nichts besser als der Alte. :alter schwede:


    So kann man dann das Gesparte ins Mopped stecken. :prost:


    Und wenn man mal so zu BMW hinüberschaut- also was schnuckeliges für 17.000,- Euro kann man da locker finden. Eine HPN kommt schon mal locker auf 20.000,- Euro nach oben offen. So eine Desmoqueen ... oder ... oder ... :boxing:


    Ich finde es nicht zu teuer, auch wenn es schon arg weh tut. :weinen:


    Aber, das Ergebnis macht allen Schmerz wieder wett :amen:


    Gruß
    Sirkman

  • @ sirkman
    :konkret krass:
    ist doch dein geld.... :daumen hoch:


    bei dem drehmoment hast hoffentlich einen guten draht zum reifenhändler.....


    :daumen hoch:


    gruss


  • Da von kannst Du ausgehen, ist quasi ein Kunde von mir. Wir kommen schon klar! :grins:


    Welche Reifen sind denn nun zu empfehlen???


    Gruß
    Sirkman