SW-Motech TRS Engage Sport als Hecktasche

  • Hallo KTM-Gemeinde,


    ich bin Ende August von einer CB1300 auf eine 990 SM gewechselt und habe selbstverständlich noch keinen Kilometer (1.800 sind es jetzt auch, nur mal so) bereut, wobei man die beiden auch nicht unbedingt miteinander vergleichen kann.


    Möchte jetzt 20%-Gutschein (Gültig noch diese Woche!!!) von Louis für einen SW-Motech Tankrucksack für die nächste größere Tour 2012 verwenden.


    Habe mir von Hups eine der letzten Gepäckbrücken besorgt (auch von mir ein ganz dickes Lob für die super Qualität) und will jetzt einen Quick-Lock Evo Tankring raufschrauben (EVO weil schwarz und kleiner) und dann mir den QUICK-LOCK EVO Tankrucksack *Engage Sport* (max. 22 Liter) mit 20% Nachlass besorgen.


    Gibt es Erfahrungen mit diesem Tankrucksack im Heckbetrieb und hat vielleicht jemand ein Bild im montierten Zustand hinten.


    Wäre Super.


    Vielen Dank und Gruß


    heman