M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36

  • So ist das doch immer....


    Hab bei mir im Keller jetzt 4 KTM's, 2 Hercules, ne Simson S51 und nen Chopper stehen..... Kann mich da nicht mal umdrehen drin :grins:
    Ürgendwann reichts.


    Nur wegen den Umbauten kann ich das Teil auch nicht fahren bis es en Oldtimer ist.

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Nee das war dein Fleiß und deine Arbeit :zwinker: ich versuch nur dich von einem Fehler zu bewahren, den ich schonmal begangen habe und mich immer noch drüber ärgere :motzki:

    :sabber:

  • Du hast alles richtig gemacht! Hau die 690er raus.. Macht jetzt eh kein Spaß mehr! Meineist aauch wieder weg und die 450er smr ist 3 mal geiler!!! Vielleicht sieht man sich ja mal... Bist ja nicht zu übersehen ;-)


    PS. Mir hatte nach dem ersten Verkauf der smc auch das Herz geblutet aber jetzt mit der smr denk ich garnicht mehr dran

  • Norman: wir sind gespannt wann du deine SMC wieder kaufst.... :grins:


    Will die 690 nicht schlecht reden. Bin neulich damit ins geschäft gebrabbelt.... Am heimweg hab ich auch gedacht was die lange Arme macht Boaa :wheelie: also der Motor mach echt Mega laune aber aufem Track merkt man jedes Kilo.... Auch wenn man da so manchen Sumopiloten mit der "Dicken" zur weißglut :staun: bringen kann :grins: macht da die smr doch mehr spaß....

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Auf der Strecke schlägt sie sich schon nicht schlecht! An de. Smr bin ich mit ihr auch dran geblieben. Nur ist sie nicht genug Sturz resistent und hat zuviel Power, die man nicht braucht. Auch das Fahrwerk kommt schnell an seine Grenzen

  • zum thema m-tourer aufm track :grins:
    nächstes mal dann mit der smr :peace:


    www.youtube.com/watch?v=tLYeXiAkahA

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Hahaaa Super :Daumen hoch:


    Die stelle mit dem LKW isch am besten :crazy: vom fahren sieht man leider nicht viel....


    Nächstes mal bind ich mir au en paar von diesen Gopros um :grins:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Schönes Video, taugt was!!! :Daumen hoch:




    Gesendet via Laptop ausm Kühlschrank

  • Aber irgendwie sehr eng die Strecke oder Täuscht das? Wo soll das sein?


    Sehr eng zum Teil ja :Daumen hoch:
    Da gehen die Reifen so richtig in die Knie! :crazy:


    Ist in Kirchheim-Lindorf aufem Verkehrsübungsplatz.

    Gruß Padde #5 :prost: