Reifen für SMR 560

  • Hallo :-)


    Eine Frage an Euch Racer


    Welche Reifen kann ich denn auf meiner 2007er SMR 560 fahre...würde gerne keine Slicks fahren!!!!


    Welche Reifengröße kann ich denn auf den Orginalfelgen aufziehen.


    Bin neu in der Sumoszene



    Vielen Dank schon mal im voraus !!!

  • Hallo u willkommen !


    Wo willst du denn mit der smr fahren , auf rennstrecken u karbahnen ?


    Auch wenn du schreibst keine slicks , würd dir trotzdem die michelin Sm slicks empfehlen die härteren mischungen, sind super zu fahren , mit sehr breitem grenzbereich !


    Dimension 120 und 160 !


    Strassenreifen kannst vorne 120/ 60 oder 70 / 17 und hinten 160/60 / 17 aufziehen


    mfg mathias

  • Vielen dank mathias


    Ich werde eher outdoor fahren....war dieses jahr in bielstain und in spa...allerdings noch mit einer 640 lc4


    Würde gerne einen reifen fahren den viele davon drauf hatten


    sah aus wie ein slick,hatte aber noch ein paart querrillen geschnitten


    Ich mache mir mal gedanken ...aber gut schon mal die reifengröße zu wissen


    MfG Dirk

  • ich kann es dir wirklich nicht genau sagen..... aber ich bleibe mal am ball


    Vielen dank an alle