Sie hat mich verlassen........

  • Sie hat mir die Freundschaft gekündigt,und zwar genau als ich beim überholen neben einem Auto war. Einfach ausgegangen. Also kuppeln,rechts ranrollen und erst mal eine rauchen. Nach kurzer Suche festgestellt daß die Sicherung der Benzinpumpe kaputt is. Neue Sicherung rein und weiter. Nach 5 Kilometern und 3 weiteren Sicherungen die Schnauze voll und KTM-Service angerufen. Nach einem freundlichen Telefonat kam nach einer Std. der Abschlepper. Aufgeladen und weg war sie. Werd ich sie je wieder sehen???
    An was könnte es denn liegen daß immerzu die Sicherung kaputt geht?
    Im Stand läuft sie ohne Probleme,doch kaum is der Gang drin is scho wieder Schluß.
    Ich kapiers net.

  • klingt so, als wär evtl. ein kabel durchgescheuert. das könnte genau sowas verursachen, war bei mir mit öllampe das gleiche. die ist erst irgendwann gekommen, nicht sofort nach motorstart.

    second place is the first loser!

  • Klingt ja verdammt nach einem Kurzen oder Überstrom, den die Sicherung net so mag. Des mit dem durchgescheuerten Kabel könnt sein vielleicht hast du Glück und die finden des Problem schnell. Ich drück dir die Daumen!

    Galbarum Sanarum!

  • Genausogut könnte einfach die Benzinpumpe im Eimer sein. Ich drück auf jeden Fall auch die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden wird und du bald wieder aufsteigen kannst .

  • Nee he... :staun:


    *Zwitscher*, bei dem Wetter...so`n Pech aber auch!
    Die "Liebste" kommt sicherlich geheilt zurück!



    Bade :ja:

  • Hoffentlich kommt sie bald wieder, meine Duke vermisst sie schon! :traurig: :traurig: :traurig:

  • Juhu,mein Baby is wieder daheim.
    Ihr habt recht gehabt mit dem durchgescheuerten Kabel. Unter dem Tank hat ne Schraube auf einen Kabelbaum gedrückt,und ein Kabel hat durch den Druck am Rahmen gescheuert.
    Kleine Ursache,große Wirkung.
    Laut meinem Händler is meine schon die dritte SD mit diesem Problem. Passiert angeblich wenn man den Tank mal abbaut,was ich eigentlich noch nicht gemacht hab. Komisch!!! :denk:
    Also wenn Ihr mal Probleme mit der Benzinpumpe habt,dann hilft vielleicht mal ein Blick unter den Tank.
    Damit wenigstens Ihr nicht so dumm dasteht wie ich.


    Gruß Zwitscher

  • Gut zu wissen und dir wieder viel Spaß mitm funktionierenden Kürbis ^^
    Manchmal sinds halt die ganz kleinen Ursachen die ne enorme Wirkung haben