Frage an Wiener (bzw. Umgebung) bezügl. Auspuff

  • Hat hier jemand bereits einen anderen oder modifizierten Endtopf auf der Duke 125?
    Ich bin am Überlegen ob ich in die Richtung etwas anschaffe und würde aber gerne vorher die einzelnen Optionen live sehen bzw. hören.

  • Da das Wetter langsam aber sicher etwas Moped-tauglich wird, möchte ich meine Frage von damals nochmals aktivieren...
    Fährt im Raum Wien jemand mit einem anderen Auspuff herum?

  • Hallo,


    ich weis nur als ich meine damals gekauft hatte, hatte die 2rad Börse Center ein Vorführfahrzeug mit dem Remus/Sebring Auspuff drauf.


    Frag mal nach ob die noch angemeldet ist.


    Grüße

  • Bis dato habe ich leider noch keine 125er Duke mit anderem Auspuff live gehört. 2rad Börse hatte nix da...

  • Hallo



    Wo in Österreich bekomme ich den eine andere Auspuffanlage(zb. Remus roxx oder sonstiges)