Suche RC 8 Fahrer im Raum LM

  • Servus,


    ich möchte mir im anstehenden Winter eine neue Auspuffanlage zulegen.
    Jedoch möchte ich, bevor ich das Geld hierfür ausgebe, erstmal "Probehören".
    Hierzu suche ich RC 8 Fahrer im Raum Limburg / Lahn.


    Ich hoffe es melden sich ein paar Fahrer mit geänderter Auspuffanlage. :peace:



    Grüße
    Laux

  • RC8-Fahrer bin ich ab Donnerstag und auch aus der Nähe von LM.
    Genauer ca 30 KM nördlich aus dem schönen WW.
    Aber leider hat meine dann auch nur einen Serientopf.


    Gruß
    Pascal

  • Ab Donnerstag RC8 Fahrer? Da haste ja ne tolle Saison vor dir. Winterreifen schon drauf? :willkommen:
    Übrigens, der schöne kalte Westerwald ist auch mein Hauptkampfgebiet. Vielleicht sehen wir uns ja mal (in 2012).
    Gruß


    Nieselregen

  • Jepp, Schneeketten liegen schon bereit.

  • Ich habe mir mittlerweile den Akra Topf gekauft.
    Also wenn Ihr wollt, könnt ihr nächstes Jahr mal hören :Daumen hoch:


    Grüße
    Laux

  • Die Evo 1, welche hier kurz durchs Forum gegeistert ist und als Evo 4 deklariert war :grins:


    Gezahlt habe ich 1400€ für einen Pott mit 2500km gelaufen.
    Post 79:


    RC8R - Evo 1 oder Evo 4?


    Grüße
    Laux



  • Gern geschehen :grins:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!