Drehzahlmesser

  • Hier hast du ein Bild :grins:


  • Zitat

    Original von tluaner57
    [Also die Story von Vorne :


    Kollege (aus Kanada) von einem sehr bekannten Supermotoforum aus Frankreich http://www.17pouces.net hat den Tread mit dem Einbau von DZ editiert und ich habe das ganze übersetzt, Problem er weiß einfach nicht wo dieser Stecker mit der Pin 6 ist. Deswegen meine Suche nach einem Foto oder Abbildung.


    Ok. dann will ich´s mal versuchen, leider ohne Bild.


    Der Stecker sitzt an der CDI Box (oder wie das Ding heißt)


    Die Box ist hinter dem Lenkkopf, im Rahmen.
    Also muß der Tank runter und dann noch die kleinen Plastiks am Lenkkopf.
    Dann sieht man die CDI Box, die wird dann rausgeschraubt, damit man an den Stecker besser rankommt.
    Das Kabel wird dann durch den Kabelschlauch zur Lampenmaske gezogen. :grins:


  • Super, danke für die Info Pretender, ich gibs weiter :perfekt:


    Nur eine letzte Frage, hat der stecker eine bestimmte Farbe oder sowas, ich kann mir gut vorstellen daß am CDI mehrere Stecker vorhanden sind ???

  • Zitat

    Original von ræf
    Hier hast du ein Bild :grins:



    :einfach mal die fresse halten:


    :lol:

  • Thank you very much Pretender for your cooperation. Now I know what connector it is.
    Have a nice day gentlemen!


    :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von tluaner57
    [ :einfach mal die fresse halten:


    :lol:


    :arsch:

  • Zitat

    Original von ræf


    :arsch:


    @ raef


    Du fängst ja gut hier im Forum an, da machste Dir gleich richtig Freunde :lol: :teuflisch:


    Normalerweise bekommt ein Newbie hier ne freundlichere Antwort, besonders wenn er ausm Ausland kommt.
    Also hier gilt :einfach mal die fresse halten:




    GregVince
    I hope you will be successfully with the installation of the "Drehzahlmesser" :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Pretender besonders wenn er ausm Ausland kommt.
    Also hier gilt :einfach mal die fresse halten:


    Ich komme nicht vom Ausland, ich komme von Elsäss :respekt:

  • Des pack' i ned!


    Mancheiner sieht den Wald -selbst wenn er von Bäumen schon erschlagen wurde- noch immer nicht!


    :lol:


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al

    Tia koi pai!

  • Nochmals Danke Jungs :daumen hoch:


    Tja und der kleine aus dem Elsass, Ihr wisst ja wie die Gnaben da hunten machmal reagieren :achtung ironie:


    Und kommt uns mal besuchen, Ihr seit Willkommen auf http://www.17pouces.net


    Gruß


    TluTlu

  • Thank you once again Pretender :daumen hoch:


    That information will be usefull to a lot of people in other countries :perfekt:

  • Hallo und :willkommen: erstmal .


    Kein schlechter Plan .


    Wenn du es schaffst das er Funktionen anzeigt und dann noch eine kurze Einbauanleitung hinbekommst wäre ich auch interessiert .


    Wieviele Teuro's kostet das Teil ?

  • Zitat

    Original von Supermotard
    brauch man oder brauch man nicht ....das ist die Frage :staun:



    Ich sag Nein.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • ich finde es jetzt optisch nicht so gelungen das ichs an meinem bike haben will . wenn aber die funktionalität stimmt das ist doch ok.
    Bin gespannt auf den Testbericht wie sich das Teil macht und wo/wie es angebaut wird

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

    Einmal editiert, zuletzt von qprey ()

  • also einbauen wollen wir ihn an stelle des orginalen Tachos und dann kommt da noch ein schaltblitz bei 9000 hinzu - Öltempi Luft und Wasser isr dann Spielerei ,schön aber wieder die Lampe fürsÖl wenn die Betriebstemperatur erreicht ist - aber ich bin nich der Mech - das macht der Kai von motobau -ich hab als gegenleistung Wasserinstallation im neuen Laden gemacht - Schuster bleib bei deinen Leisten - so ist es etwas für beide....... :daumen hoch: