Welche Farbkombination?

  • Hallo Jungs (und Mädels)


    Möchte meine SM-R während des kommenden Winters etwas verändern.
    Damit ich das Motorrad irgendwann mal wieder in Originalzustand bringen kann, habe ich mir einen günstigen Tank besorgt!
    Nun bin ich am ideen sammeln wie das neue aussehen soll. Eigentlich möchte ich mehr Schwarz haben ohne das Weiss stark zu vernachlässigen.
    Habe mal 2 Bilder bearbeitet. Möchte den Tank Schwarz-Matt und die Spoiler in Schwarz-glanz. Eine MIVV Carbon hinten drauf. Lenker Schwarz gepulvert.
    Die Dekors müsste ich dann auch farblich ändern. Was meint Ihr zu den Bildern? Welches ist das bessere? Oder gefällt gar nicht?


    Feedback please!


    Gruss
    Ivan

  • Bild eins gefällt mir besser. Passt irgendwie besser zusammen und die Farbübergänge harmonieren mehr. Die Idee finde ich klasse, ist mal was anderes und sieht super aus. :Daumen hoch:

  • Bild 1, unbedingt! Das weiße Logo bringt's :Daumen hoch:


    Da meine SMT über den Winter auch in den Schminktopf fallen wird, hab ich mich schon länger mit Dekorvarianten beschäftigt.


    Allerdings bevorzuge ich lackschwarz. Matte Lacke entstehen durch Oberflächenvergrößerung. Darauf haftet besonders gut der Dreck. Insbesondere fettige Flecken wirst du dauernd drauf sehen. Außerdem lassen sich Kratzer nicht rauspolieren. Im Gegenteil: wenn etwas drauf scheuert (Tankrucksack, Knie/Beine) wird die Stelle speckig glänzend.


    Ich habe einen mattweißen Helm .. frag nicht, wie sich Maja & Willie darauf halten :Daumen runter:

    Der frühe Vogel kann mich mal :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldjäger ()

  • Bild I, jedoch der Schriftzug "990" bedeutend kleiner gehalten. Mehr in Richtung "Understatement"
    Matt muss bleiben, ist ja eine R, wirst die Karre ja eh viel putzen, wenn Du Dir schon so Mühe gibst :zwinker:
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • ich würd mich auch für bild 1 entscheiden. von wo bekommst du das dekor? hat ja andre farben als original


    Zeichnung habe ich vom Ersatzteilkatalog. Werde mir die Dekors anfertigen lassen! Mal sehen wie teuer es wird! :staun:

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R