***Conti Superduke Battle 2012, powered by mopedreifen.de***

  • Der Chef – Konradius, der Wuschelige da Schittko - hat mir eben die Erlaubnis gegeben es offiziell zu verkünden…


    Die "CONTI SUPERDUKE BATTLE, powered by mopedreifen.de " wird auch 2012 wieder stattfinden.


    Ich persönlich finde es absolut genial, dass wir alle zusammen das nach der tollen 2011er Saison wieder so hinbekommen haben.
    Da steckt von allen Battle Brüdern und Schwestern viel persönliches Engagement, Enthusiasmus und im Vorfeld auch Vertrauen dahinter .
    Speziell dürfen wir uns auch bei Jens Bodo Thiel von mopedreifen.de und Continental bedanken, ohne deren Mithilfe die Battle 2012 wieder kaum möglich gewesen wäre.


    Wir sind zum jetzigen, noch recht frühen Zeitpunkt bei 29 fest eingeschriebenen Anmeldungen.
    Unglaublich! Damit hat wirklich keiner gerechnet.
    Da scheint die Battle in der Vergangenheit doch einiges richtig gemacht zu haben .
    Allerdings - brauchen wir auch noch ein paar Anmeldungen!
    Aber um es auf portugalesisch zu sagen: „Ich bin guter Dinge“
    Also, wer noch am überlegen ist, es gibt wieder guten Rennsport mit Famileinanschluß.
    Zieh mit uns auf die Battle Schlachtfelder von Schleiz bis Nürburgring ---> Conti Battle


    Und alle die, die nicht aktiv als Traktoristen dabei sein möchten, sind natürlich immer herzlich als Zuschauer und Gäste willkommen.


    Bäng Bäng

    #44 - Super Duke Battle

  • Meik, aus vielen Gesprächen weiß ich, das noch einige Leute in den Startlöchern stehen um sich für die SD Battle anzumelden...


    ...ich finde Euren Einsatz für die Battle super, aber Ihr könnt die Werbetrommel soviel rühren wie Ihr wollt, ohne konkrete Termine wird es bei um die 30 eingeschriebenen Teilnehmer bleiben.



    Meik, ich/wir brauchen Termine um planen zu können! Sobald die Termine fix sind, wirst Du von mir (und anderen) vernehmen ob ich/wir uns einschreiben oder als Gaststarter teilnehmen.



    Macht mal hinne und bis dann,



    Martin

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Hi,


    wir hätten sie auch schon gerne, aber die Streckenbetreiber meinten sie müssen erst die Termine für so Pillemannserien wie Formel 1, Superbike, Truck Grand Prix usw. fixieren.
    Unverschämt, oder :grins:.


    Ohne Flax - wir haben mit unserem Battlebruder Ottmar Bange den besten Koordinator für die Streckenorganisation und alles was irgendwie damit zu tun hat.
    Sobald seriöse Aussagen über Termine gemacht werden können, werden wir sie umgehend veröffentlichen.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen das erst Termine zum planen fest stehen müssen. Ging mir bis letztem Jahr nicht anders.
    Inzwischen, nach 2 Jahren Battle ist es mir aber egal, weil ich weiss das ich alles möglich mache um an den Battlewochenenden dabei zu sein.
    Ist aber natürlich klar, das dies nicht jeder kann. Beruflich, familiär usw...
    Also bitte noch ein bischen warten. Denn kein Trainings, oder Rennveranstalter kann im Moment schon seriöse Termine auf großen Strecken bennen, da die Streckenbetreiber noch fleißig am planen sind.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Ja, denn stehe ich mal in den Startlöchern ob der Termine.



    Denke mal das die Bekanntgabe der Termine noch mal einen Schub an Anmeldungen bringen wird!



    Nürburgring und Hockenhausen ist für mich ja ein Heimspiel, Oschersleben ist der Treckerkurs schlechthin, da würde ich schon gerne mit Euch batteln.



    Hab gesehen das mein fast Nachbar, der Ralf S. auch schon gemeldet ist...




    Gruß aus'm Westerwald,




    Martin

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)


  • Wenn Du ja schon eh 3 von 7 Rennwochenden mitmachen möchtest, dann kannste ja auch direkt komplett nennen! :ja:


    Ich glaube ich muss auch hier nochmal mein superduber »Bekehr-zur-Battle-Hypnosebild« auspacken... :teuflisch:


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    IHR MÜSST ALLE BATTLE FAHREN!!!


    :ja: :peace: :crazy:

  • Wenn alles klar geht, kann ich Samstag die Battle Termine 2012 nennen :-).
    Vorab... Nürburgring ist dabei :).

    #44 - Super Duke Battle

  • Ab dem 2ten Quartal 2012 werde ich mich wohl vorrangig im mittleren Osten herumtreiben und ein 75MW Windparkprojekt realisieren.
    Die Wochenenden in Deutschland sind dann wohl eher rar gesät und Handverlesen...



    @ Marc#7 als Bekehr-zur-Battle-Hypnosebild hätte ich mir eher so was vorgestellt:

  • Am Wochenende gibts erst mal Termine die du wolltest und dann kannst du und die von dir angesprochenen anderen ja erst mal gucken...

    #44 - Super Duke Battle

  • hallo moik :winke: ,
    bin auch schon in den startlöchern zur planung für die conti-battle 2012 :sabber:
    und wäre auch beruhigter :tröst: ,wenn die termine so schnell wie möglich bekannt würden :ja: ,


    denn die jahresurlaubsplanung muß ich ,wie viele andere auch,mit kollegen :zorn: absprechen


    steht schon das eine oder andere rennwochenende :staun: ?


    gruß mecky

  • Huhu,


    5 von 7 Strecken stehen schon fest :Daumen hoch: .
    War nur Zeit für ein ganz kurzes Telefonat.
    Sobald ich alle Fakten zusammen habe, poste ich umgehend!
    Wird nicht mehr lange dauern... :ja:.
    Wir sind aber auch noch super früh im Zeitplan. Verlässliche Renntrainingstermine bekommt man z.B. immer erst so ab Feb/März.
    Durch Ottmar Bange haben wir den besten Cheforganisator in der Battle, den es meiner Meinung nach gibt. Durch ihn sind wir überhaupt schon so weit.
    Andere Rennserien, die es auch schon sehr lange gibt werden es mit den Streckenterminen 2012 sehr schwer haben.


    Nebenbei... wir sind in der absolut tollen Situation schon 32 Anmeldungen zu haben :peace:. Somit sind nur noch 8 Plätze für die 2012er Battle frei.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Dank Ottmar Bange´s Bemühungen freuen wir uns jetzt, zu diesem frühen Zeitpunkt schon fünf der acht Battle Termine bekannt geben zu können :grins: .


    01.05. Nürburgring (Feiertag)
    11.-13.05. Oschersleben (1000Berge Trophy)
    Juli, Assen – der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
    21.-22.07. Schleiz (Gespann WM)
    22.-23.09. Frohburg (50stes Frohburger Dreieck Rennen)


    Die restlichen Termine werden veröffentlicht, sobald Ottmar diese auch für uns unter Dach und Fach gebracht hat.

    #44 - Super Duke Battle

  • hi,


    wie sieht denn eigentlich der Ablauf beim Auftakttraining aus?
    Ganzer Tag freies Fahren oder beschränkte Zeitfenster?


    Ist der Preis für Gastfahrer beim Trainingstag der selbe wie für Renntage?


    Kann man als Gastfahrer überhaupt zum Frühjahrstraining ?

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

  • Können wir dir alles beantworten, sobald das Auftakttraing fest steht.


    Aber schon mal vorab, ja - als Gaststarter kann man auch zum Auftakttraing

    #44 - Super Duke Battle

  • WOW :Daumen hoch: war eben auf der Battle-Seite und siehe da, ausgebucht! 40 Fahrer eingeschrieben :applaus: SUPER!
    Und ich wollte doch auch mal als Gaststarter mitfahren..... :weinen:
    naja wenns nicht dazu kommt, werde ich auf jeden Fall mal Rennen von draußen halt angucken.


    Gruß
    easy93

  • 1. kann man immer als Gaststarter teil nehmen.
    2. find' ich das mit dem ausgebuchten Starterfeld mega! Und gleichzeitig kann ich nochmals nur noch den Kopf schütteln, was die Entscheidung von KTM anging so etwas einfach weg zu rationalisieren... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    2. find' ich das mit dem ausgebuchten Starterfeld mega! Und gleichzeitig kann ich nochmals nur noch den Kopf schütteln, was die Entscheidung von KTM anging so etwas einfach weg zu rationalisieren...


    naja soviel persönliches Interesse hat nie einer in die Battle eingebracht als KTM sie noch gemacht hat!
    KTM hätte da mehr promotion machen müssen und doch hätten sie dieses persönliche nicht rüber gebracht!


    Gruss


    Norbert

  • 1. kann man immer als Gaststarter teil nehmen.
    2. find' ich das mit dem ausgebuchten Starterfeld mega! Und gleichzeitig kann ich nochmals nur noch den Kopf schütteln, was die Entscheidung von KTM anging so etwas einfach weg zu rationalisieren...


    1.hört sich doch gut an :grins:


    2.Das volle Starterfeld find ich auch TOP! halt eine Anerkennung an Organisatoren, Sponsoren..... und alle die sich dafür eingesetzt haben
    und bin mir sicher das Mattighofen dieses auch verfolgt und sich seinen Teil :denk:


    Gruß
    easy93