MSchulze`s Superduke, Teilelieferung ^^

  • 7723000206004, müsste die sein, Factory Zündungsdeckelschraube


    nett aber 20 Euro ist heftig :staun: wenn man da alles zusammenrechnet was man an Teilen bezahlt hat was man nie wieder zurückbekommt (Wiederverkauf) :weinen: -> ewig behalten?
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ja sicher kriegt man das nie wieder. Aber wenn ich in ne Kneipe essen geh ist das Geld auch weg :-) Also was soll's. So hab ich wenigstens noch was davon. Muss halt jeder selber wissen, heftig sind die Preise aber schon. Das eloxieren von so ner Schraube kostet im Normalfall wenn man jmd. kennt keine 3€.

  • ich find die maske hammergeil schaut von der seite auch ergonomisch aus.. wenns die originalmaske nicht gäbe wär das meine 2te wahl ;) weiß nicht was die anderen daran auszusetzen haben +.+