Mein IDEE für alle TOURENFAHRER!!!!

  • So, da ich sehr viel und lang mitm Bike unterwegs bin und auch immer im Zelt schlafe hab ich mir gedacht ich bau mir mal was schönes.


    Es ist komplett aus Alu und wurde sauber WIG geschweißt.


    Es ist ein Alurack das auf die SMR und SM sowie SMT 990 passt.


    Es hat die Größe 70x30cm und Ideal wenn man hinten einen großen Packsack drauf hat... Soziusplatz bleibt erhalten!!!



    Wenn man das Alurack mit den 4 Sternschrauben runter schraubt (ohne Werkzeug machbar) dann kann man seitlich eine klappe aufschrauben und 4 Tischbeine rausziehen.


    Diese kann man dann unten in das Alurack rein schrauben und schon hat man einen Campingtisch auf dem man locker zu zweit essen kann (als sitz nehm ich die Trax Koffer)


    Nun wird es noch schwarz gepulvert und dann fehlt nur noch eine schöne Tischdecke :peace:


    Hier mal paar Bilder:





  • Rofl, ned schlecht... :applaus::peace: :grins:


    Ah, und ein Schwandorfer. Aloha. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Coller Job, aber kann man nicht schon aus den trax Koffern einen Tisch bauen?


    Mir wär einen Art Markise, die man unter der Sitzbank rausziehen kann lieber. So ergibt sich eine Art Dackelgarage.
    Dann könnt man neben dem Mopet im Trockenen schlafen. :applaus:

    Möge die Macht mit euch sein!