Moped springt nach Wäsche nicht mehr an

  • Heute ist es leider passiert. Ich habe meine Dicke vor dem Einwintern nochmals gründlich gewaschen und wollte nach dem Abledern noch Kurven fahren um ja alles Wasser aus den letzten Ritzen zu schleudern, und siehe da, sie springt nicht mehr an :Daumen runter: = Anlaßjodler. Da ich schon letztes Jahr einmal auf der Autobahn vermutlich einen Aussetzer der Benzinpumpe hatte tippe ich auf diese bzw. deren Anschlusskontakte. Wenn ich die Zündung einschalte hört man kein Knacksen der Benzinpumpe.
    Hat jemand dieses Phänomen nach dem Waschen auch schon einmal gehabt, oder könnte es noch etwas anderes sein :denk: ?



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Sicherungen sind alle prima. Habe jede einzelne gezogen und gesichtet. So gezickt hat meine Dicke vorher noch nie.



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • :staun: okay gut zu wissen wollt meinen :Kürbis: auch waschen in dem fall lass Ichs lieber :denk: wirst das Problem sicher schnell gelöst haben Chris



    greez Heinz :winke:

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Hi Chris,


    hast es mal wieder zu gründlich machen wollen! Wärst lieber nochmal mit mir gefahren als zu putzen.


    Wird aber hoffentlich nicht so schlim sein.


    Grüßle aus Lindau,


    Hups

  • Vorläufige Entwarnung. Nachdem ich die Batterie die ganze Nacht nachgeladen habe ist meine Dicke am Morgen auf den ersten Druck angesprungen. Und auch die Benzinpumpe knackst kurz nach dem Einschalten der Zündung. Denke mal da werde ich einen Garantiefall daraus machen lassen. Es ist ja noch die erste Benzinpumpe drinnen.


    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie: