Wie viele Kilometer habt ihr auf der der Uhr?

  • Jungs.... (und Ladys)


    Mich würde es mal Wunder nehmen wie viele KM ihr auf der Uhr habt. :denk:
    Bin stolzer Besitzer einer Frühling 2010 SMR und habe unterdessen 22500 gemacht!


    Fahre des öfteren mit dem Ding auch zur Arbeit und auch schon einige Pässe mit ihr gefahren.
    Bin ich vielfahrer oder vielleicht doch nicht?


    Wie ist euer Stand? Jg. / KM :staun:



    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Ich habe meine SMT im Januar 2010 zugelassen und sie hat Heute 21900 Km auf der Uhr. :grins:


    Soviel bin ich vorher noch mit keinem anderen Motorrad in zwei Jahren gefahren.


    Gruß MiPo

  • Ich habe meine Superduke im Mai 2006 NEU gekauft und erst gestern die 28.000 Kilometermarke geknackt!
    ...durch meinen zeitlich verzögerten Winterumbau sind diese Saison nicht viele Meter geworden.


    Bade :Daumen hoch:

  • Hallo Zusammen,


    hab auf meiner 08/2008 zugelassenen 990SM dieses Wochenende die 20.000KM geknackt. Und heut morgen schaut es so aus als könnten noch ein paar dazu kommen. Soviel bin ich vorher noch nie mit einem Motorrad gefahren. Bin jetzt zwar kein Typ der damit zur Arbeit fährt und auch eher ein Schönwetterfahrer, aber hätte ich mehr Zeit und Kohle wären das noch viel mehr.


    Davor hatte ich 9 Jahre lang ne DukeII und bin 15.000KM gefahren. In dieser Zeit kam allerdings meine Tochter zur Welt und dann der Hausbau, da hat ich dann auch andere Prioritäten.


    Grüßle aus Lindau :winke:


    Hups

  • SMR 990 angemeldet 9/2010. Momentan auf der Uhr: 25.700KM


    Zusätzlich bin ich ind em Zeitraum noch 4000KM mit einer Leih-SMR gefahren da an meiner Getriebeschaden.


    Macht in Summe ungefähr 30.000KM!


    Und nun ruht mein schatz sicher für 6 Monate wegen Winterpause!

    Gruß Josue!

  • Hallo Leute


    Meine SMT am 10 März diesen Jahres zugelassen hat jetzt 15000 km hinter sich.


    Null Probleme :Daumen hoch:


    Nur der Reifenverschleiss hinten 3 Stück und vorne 2 Stück und der Verbrauch könnte niedriger sein. :denk:


    Aber das liegt wohl eher an mir oder besser gesagt an meiner rechten Hand. :zunge:


    Egal das Moped ist saugeil und macht Spass ohne Ende. :peace:


    Gruss Guido

  • Im Mai 09 zugelassen und im Moment 42000km runter. :staun: Keine Ahnung von wo die vielen Kilometer herkommen, ich glaube meine Hunde fahren heimlich damit. :crazy:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • moin moin,


    also hätte da so eine 950 / 999 SM-Spezial im Angebot. Bj. 2005 und dann nochmal 2005 "geringfügig" überarbeitet. Bis Ende 2007 nur etwa 17.000 km gefahren. In 2008 knackte der Tacho dann fast die 50.000 km. Ergo etwa 33.000 km in einem Jahr und dabei noch 3 Monate "Sommer"-Pause, soll heißen, ich im Sommer hier in Deutschland und Mopped allein am Ende der Welt ...

  • 990SMR 2011, EZ 06/2011, 20692 Km
    ... muss was mit der dünnen Luft südlich des Brenners zu tun haben - da rennt der Zeiger einfach schneller... :zwinker: