EXC Leistungen

  • Hi, würde mich freuen wenn hier mal jemand nach möglichkeit die genauen PS zahlen aller Modelle schreiben könnte. Auf der KTM Website steht da nix :motzki:

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

  • Die Angaben bei den EXC Modellen stimmen aber nur solange die EXC gedrosselt ist. Ich hatte meine 525 EXC vor 2 Monaten aufm Prüfstand ( Alles Original außer Auspuff der ist von Leo Vice die X3 ) und hatte 59 PS am Hinterrad.


    Dem ist sowohl, allerdings kann man die Werte der SX-Modelle (am Anfang der Übersicht) als Anhaltswert heranziehen.
    :winke:
    Jan

  • KTM 525 wie 59 PS? Abgesehen vom Auspuff nix gemacht? Drossel? Ist da nich irgentwas das die Teile nur gedrosselt zugelassen werden können wegen den Abgasen oder sowas? Oder irre ich mich da ?

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

  • Die Angaben bei den EXC Modellen stimmen aber nur solange die EXC gedrosselt ist. Ich hatte meine 525 EXC vor 2 Monaten aufm Prüfstand ( Alles Original außer Auspuff der ist von Leo Vice die X3 ) und hatte 59 PS am Hinterrad.

    Des hod meine auch . Aber nur mit 3000 .- Euro teurem Tuning ! :applaus: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • OK das find ich ja cool :Daumen hoch::grins: Aber liegst an mir oder werden die 525er nicht mehr gebaut? Oder bin ich einfach zu blöd die auf der Website zu finden? :denk:

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

    3 Mal editiert, zuletzt von lukm () aus folgendem Grund: Sorry, habe mich nur verklickt, wollte nix ändern. Gruß Jan