Zündung/Stator

  • Hey
    hab ne 300er EXC 2stroke bj 99 und da ist der stator defekt...
    erst mal wollt ich fragen was der unterschied ist, zwischen kokusan und Sem (bei mir verbaut is ne SEM)
    Passt da evtl auch etwas aus einem anderen modell?
    könnt ihr mir sagen wo ich günstig so einen stator herbekomm?oder hat evtl zufällig einer von euch noch einen rumliegen?
    wär super wenn ihr mir helfen könnt!!
    ich werd sonst verrückt...

  • Ich hab eine komplette Lima , ( Schwung und Stator ) von meiner 525 Exc / 2007 herrumliegen . Wenn die bei Dir paßt kannst die haben ! :titten:

  • Ja aber dazu sollt ich halt wissen ob das so passt!
    Wo find ich das raus?was für ein Baujahr hat deine?
    Gruß

    Bauj. 2007 !


    Hab ich gleich nach dem Kauf ausgebaut , weil ich mir die kleinere Lima von einer Cross eingebaut hab . Ist quasi neu . Ob das nun bei Dir paßt weiß ich nicht . Frag halt einen KTM - Händler ! :titten: