Wer hat wieviel oder am meisten Km auf dem Tacho?! SM SMC DUKE 690

  • Jungensss, bleibt mal locker..... Oder seid ihr hier so empfangen worden??
    Also ich nicht..... Ein wenig überlegen bevor man einen neuen so in der Öffentlichkeit runterputzt!!!


    Gruß M. :prost:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Ja danke, sehr unsachlich, was hier von einigen Leuten geäußert wird. Vor allem der Entenvogel ist sehr auffällig mit seinen blöden Kommentaren.

  • is ja auch ok
    aber soviel Blödsinn auf einmal hat noch keiner geschrieben


    und damit beende ich meine Meldungen hierzu


    Ist auch besser so.

  • Also der Typ dem ich die SD abgekauft hab, hat auch eine Ducati aus 1996 mit 120.000 Km wo er noch den ersten Kettensatz drauf hat.
    Der ist halt gemütlich gefahren^^

  • @Geschwür
    Jetzt noch mal ganz von vorne.
    Motor 116000:ok,liegt im Bereich des Möglichen
    Kettensatz dito:das wirft Fragen auf
    Wie lange halten die Reifen?
    Durchschnittsverbrauch?
    Wie pflegst du die Kette?
    Hast du dir etwa einen geschlossenen Kettenschutz gebaut?
    Verrat uns dein Geheimnis.Bitte.Ich hab die Schnauze voll vom Kettenwechseln!

  • Bin Vielfahrer. Mache oft 1000 KM am Tag.


    Hab grad mal nachgemessen. 1000 km ist von Helsinki bis an die Nordgrenze von Finnland. Was ist so toll an dieser Strecke - Freundin da oben? Wenn du auf der Hälfte umdrehst frag ich mich trotzdem warum man 1000 km durch endlose Nadelwälder fährt, flach wie ein Brett, wozu dafür eine SMC mit 17 Zoll VR?


    Mit Foddo vom Tacho würdst du hier alle beeindrucken :foto:


  • Reifen halten bei mir ca. 5000 KM. Die Kette wird regelmäßig gereinigt und mit Altöl geschmiert. Durchschnittsverbrauch ist ca. 5 Liter. Kein Tuning, alles original.

  • Altöl??
    In Finnland ist man offensichtlich noch sparsamer als in Schwaben.
    Ich weiß mir keinen anderen Rat mehr als mich vollaufen zu lassen.
    Gute Nacht und danke.

  • Altöl??
    In Finnland ist man offensichtlich noch sparsamer als in Schwaben.
    Ich weiß mir keinen anderen Rat mehr als mich vollaufen zu lassen.
    Gute Nacht und danke.


    Trinke nicht so viel Alkohol, das ist ungesund. :gute besserung:

  • Kannst du maln Foto von deinem Tachno und den Ritzeln posten? Würde mich interessieren wie die nach 100.000km aussehn.

  • Och man, jetzt hats irgendwer geschafft. Das Geschwür ist weg........


    Falls es sich unter nem anderen Namen anmeldet, erkennen wir ihn an der Altölspur und den 290.000 km aufm Tacho.....

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Macht der auffällige Entenvogel dann wieder mit seinen Kommentaren weiter, jetzt wo das böse Geschwür weg ist? Ja?

    Sie bat mich, ihr die drei Worte zu sagen, die jede Frau hören will also sagte ich: Ich fahr' KTM.

  • 11.000 km Duke 690 Bj 12.
    Standlicht bei der Ersten Inspektion.
    Ansonsten ein Reifenfresser.
    Nächste Woche Donnerstag die 10.000 km Inspektion mit neuem Satz Reifen.
    Ich probiere den Angel (Pirelli) mit der neuen Kennung GT aus.
    Öl-Verbrauch ca. 1 Liter auf 6.000 km.
    Benzin geschätzt 4,3 Liter


    Aber immer SPAß Spaß Spa? Wie noch bei keinem anderen Mopped.


    Servus Snag

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • smc r 1 saison 11.136 km ;) defekte nur mein remus ist fast durch geschmortt ;) 2 nr schilder das 3 kommt bald;)
    öl verbrauch schwankt je nach angasung ca 250-550 ml pro 1000 km ,kann ich mit leben hab halt immer öl im rucksack :peace:
    immer laufe lau :wheelie: