Frisch ausgewintert. Und am Tag 1 gleich den Sprung von 19'999 auf 20'000 geschaft. Musste letzten Herbst ganz schön zirkeln um unter den 20'000 zu bleiben.... höhö
Fazit: 4. Saison. 0 Probleme (bzw. kleiner Kastl-Ruckler, somit Fremdmaterial). etwa 20'000 mikro-(bis makro)-hirn-orgasmen....
-> passt immer noch
Wer hat wieviel oder am meisten Km auf dem Tacho?! SM SMC DUKE 690
-
- Technik allgemein
- Misko
-
-
-
Meine 690 Duke 3 R ist Geschichte 690 Duke R - seit März 2011 37.000km
Sie fährt aber mit noch weiter. jemand hier ausm Forum?Die 690 Duke 4 R (Juli '13 gekauft) hat nun knapp 27.000km drauf.
-
Update
-
War nur ein Test
-
Seit 7.5.14 angemeldet
6500km drauf -
Seit 4.42013 angemeldet - knapp 18000 km drauf. Duke 690/4
-
Seit 4/2013 angemeldet, 31.500km, keine nennenswerten Probleme.
-
Smcr 22.3.13 30600km ausser 2 Luft Tempsensor und nem gerissenen Krümmer alles I.O.
1 Tag später Punktladung zuhause ;)
DSC_0186.JPG -
Seit März 2013 angemeldet und jetzt 31500 km auf der Uhr.
Defekte: Endschalldämpfer und Vorschalldampfer gerissen auf Garantie getauscht und neu.
Seit Kilometerstand 30000 merklich weniger ÖlverbrauchGruß Rolf
-
Wow, jetzt melden sich ml die Vielfahrer – crazy, Maxus, Rolf!
-
wie kann man nur soviel fahren?
-
wie kann man nur soviel fahren?
Fahren mach Spaß, und ich hab halt gerne Spaß. Oder mit 18 zwar den Schein gemacht und bis 35 nicht gefahren und nun Nachholbedarf. Oder die Eisdiele ist einfach viel zu weit weg. -
ich hab mit meiner duke IV bj. 2012 jetzt 34500 km drauf!
stehe aber jetzt wegen abgerissener getriebeausgangswelle an.
lg.
-
ich hab mit meiner duke IV bj. 2012 jetzt 34500 km drauf!
stehe aber jetzt wegen abgerissener getriebeausgangswelle an.
lg.
dachte das wäre bei der Duke 4 vorbei.
Schreib dann wenn gemacht, bitte in den Defekte-Thread ob Granite/Kulanz und was genau. -
KTM 640er SuMo BJ '99, von '11 bis Mai '14 54.000 km (2013 22.000 km). Seit Ende Juni '14 690 Duke 4 R mit jetzt 4200 km...
-
SMC, 2008, 16.000 KM, Probleme: Tacho (Abrieb, Displayflackern, Feuchtigkeit), gebrochene Federn Fußbremspedal, 2 verlorene Nummernschilder + Halter, breites Dauergrinsen im Gesicht ;-)
-
smc-r seit 6/2013 habe ich 14tkm runter
Defekte ein Ansaugtemperaturfühler / o-Ring am Ölfilter
ansonst nur etliche Reifensätze *gg* aber alles weitere ist bombe und jedes Mal eine Freude zu fahren
(Spiegel / Blinker / Kennzeichen usw hält alles trotz Vibrationen?)! -
o-Ring am Ölfilter
Hä?
Wie, was, warum? -
690 SMC-R Bj. 02/2012 28400km
Defekte:
- Ansauglufttemperatursensor mehrmals abvibriert ----> Neuen Luftfilterkasten auf Garantie bekommen seitdem ist Ruhe
- Bei ca. 25000km Kopfdichtung defekt Kühlmittel wurde aus Überlauf gedrückt ----> Ging dank Garantieverlängerung auch auf Garantie
Sonst läuft sie eigentlich Problemlos!
Schöne Grüße! -
Wie, was, warum?
Ich denke die haben beim Ölservice den Ring nicht sauber eingesetzt.
Dann hatte es da leicht geschwitzt, aber mit Fahrtwind sah man das sehr gut. (Ölspur)
Also kam eine neue Dichtung rein, seitdem ist es trocken!