Wow, Respekt. Bin gespannt wer von euch der erste ist mit 100000 km auf dem Tacho
Wer hat wieviel oder am meisten Km auf dem Tacho?! SM SMC DUKE 690
-
- Technik allgemein
- Misko
-
-
-
Wow, Respekt. Bin gespannt wer von euch der erste ist mit 100000 km auf dem Tacho
Das ist mit Sicherheit der herm gewesen. Leider schreibt der seit Jahren kein Update mehr hier
Wäre sehr sehr interessant, was er inzwischen auf seiner 690 Duke 3R an km drauf hat und was bisher ersetzt wurde…
Sein letzter HIER veröffentlichter Stand: herm's 690 Duke 3R – km-Stand + Defekte [>100.000km]
@all
Hat jemand persönlichen Kontakt zu herm und kann ihn diesbezüglich zum Update seiner Daten bewegen
-
Das ist mit Sicherheit der herm gewesen. Leider schreibt der seit Jahren kein Update mehr hier
Wäre sehr sehr interessant, was er inzwischen auf seiner 690 Duke 3R an km drauf hat und was bisher ersetzt wurde…
Sein letzter HIER veröffentlichter Stand: herm's 690 Duke 3R – km-Stand + Defekte [>100.000km]
@all
Hat jemand persönlichen Kontakt zu herm und kann ihn diesbezüglich zum Update seiner Daten bewegen
UPDATE [hat mir gerade der Duffyhs geschrieben, der persönlich Kontakt zum herm hat]:
Diesen Mittwoch hatte er [herm] 140.000 KM auf der Uhr, mit dem ersten Motor.....
Ohne größere Massnahmen daran.
Und am geilsten finde ich : er hat seit 130.000 KM das Kastl vom Highscore drinnen und keine Probleme
-
Ist bloss nicht angeschlossen...
-
Hallo
690er enduro Bj. 2009
74000km ohne Probleme
Alles original.
-
Enduro R / 2014
bei 4.500km Kipphebel zerfallen, gerade noch gefunden
bei 9.500km Motorschaden weil Öl Schnüffelventil gesteckt ist
Gilt das auch? Vermutlich nur für den Wurstkranz des Letzten.....
-
...bei 4.500km Kipphebel zerfallen, gerade noch gefunden
Off topic...
-
Ich hab jetzt gleich 118.000 km!!
690 R Enduro Bj. 2013
-
schwarzetonne. Darf ich fragen ob du schon größere Sachen am Motor hattest?
-
KTM 690 Duke 5 2016. 2018 mit 4600KM auf der Uhr gekauft: Eben die 30tkm überschritten. Hat mich nicht einmal im Stich gelassen. Nur ich sie einmal......gestürzt.
Wenn sie nicht diese kleinen Ungenauigkeiten (Bremsscheibe krumm, Getriebe, hier und da schrabbt mal was usw.)
seitens KTM hätte wäre sie echt perfekt. Aber so
bin ich trotzdem sehr zufrieden. Hoffentlich bleiben die nächsten 30tkm ebenso Problemfrei.
-
Meine schwarze Schönheit Чернотa ist nun auch im Club der 9er:
Eine Übersicht über die Defekte gibts im Garantiefred:
Defekte/Garantieleistungen an den 690er Modellen
oder auch hier:
-
Hallo
Duke 4 690R Bj 2012 135.000 km
2 Kolben
4 Kipphebeln
1 KNZ
1 KGZ
1 Bremszange
-
Meine 690 hat gestern KTM`s Motordeadline für den LC4 überschritten:
06_3_KTM 690 ENDURO_100000KM or 60000MI (00).JPG
Jetzt muss ich wohl damit rechnen, dass mir der Motor jederzeit um die Ohren fliegt.
Zum Motorrad:
Model: KTM 690 Enduro R / Bj. 2014
Besonderheiten Motor/evtl. Tuning: offener Luftfilterdeckel (ohne Mappinganpassung), Remus Hexacone-Titan-Komplettanlage mit dickem Krümmer, 88° Grad Schalter
zumeist verwendetes Öl: Meguin Megol Racer 10W60 (5,50 Euro/Liter)
Ölverbrauch: seit jeher zwischen 0,4 und 0,6 Liter auf 10.000km
Notwendige Arbeiten am Motor: 2x Kipphebel und 1x Kipphebelachsen gewechselt
Ich habe auch ein paar Zeilen zu diesem "Meilenstein" auf meiner Website zum Besten gegeben. Siehe unter:
http://www.dualadventure.com/k…0-mi-without-a-breakdown/
Eine detaillierte Wartungsliste mit allen durchgeführten Wartungsarbeiten findet sich unter:
http://www.dualadventure.com/maintenance-list/
Die Linke zum Gruß, -
- gelöscht -
-
40.000 km hat die 701 bj 2017 nun druff und ich hab immer noch ein grinsen im gesicht.fahre mit kastel und probleme 0.die neue suzuki v strom 1050 die ich mir dieses jahr im mai noch dazu gegönnt habe hat nun 13.000 km druff.dieses jahr 23.000 km geschruppt.löft :)
-
Hallo allerseits,
bin mit meiner 690er 5er Duke (ohne R) nun auch bei 50.000km angekommen.
Habe sie 2016 neu gekauft und seitdem außer normalen Verschleißteilen mega zufrieden ✌?. Hoffe sie hält weitere 50k!
Sportliche Grüße
Marcel
-
Hallo zusammen,
Bei mir sind es heute genau 20.000 geworden. Aber echt schon langsam vorwärts..
Lg Marie:)
-
Ich hab 70000, davon 15000 allein aus letztem Jahr!
-
Meine 690 hat gestern KTM`s Motordeadline für den LC4 überschritten:
06_3_KTM 690 ENDURO_100000KM or 60000MI (00).JPG
Jetzt muss ich wohl damit rechnen, dass mir der Motor jederzeit um die Ohren fliegt.
Zum Motorrad:
Model: KTM 690 Enduro R / Bj. 2014
Besonderheiten Motor/evtl. Tuning: offener Luftfilterdeckel (ohne Mappinganpassung), Remus Hexacone-Titan-Komplettanlage mit dickem Krümmer, 88° Grad Schalter
zumeist verwendetes Öl: Meguin Megol Racer 10W60 (5,50 Euro/Liter)
Ölverbrauch: seit jeher zwischen 0,4 und 0,6 Liter auf 10.000km
Notwendige Arbeiten am Motor: 2x Kipphebel und 1x Kipphebelachsen gewechselt
Ich habe auch ein paar Zeilen zu diesem "Meilenstein" auf meiner Website zum Besten gegeben. Siehe unter:
http://www.dualadventure.com/k…0-mi-without-a-breakdown/
Eine detaillierte Wartungsliste mit allen durchgeführten Wartungsarbeiten findet sich unter:
http://www.dualadventure.com/maintenance-list/
Die Linke zum Gruß,Tom, da haben wir ja fast zeitgleich die 100.000 km geknackt - mein 09/2020 auf Sardinien.
-
Tom, da haben wir ja fast zeitgleich die 100.000 km geknackt - mein 09/2020 auf Sardinien.
Und ich war grad am Weg nach Hause von Korsika.