KTM 250 SX Bj 04 Kupplung

  • Hallo,


    also mein problem is dass die Kupplung nicht mehr entkuppelt d.h. auch wenn ich sie drücke ich fahre.


    Meine Frage ist was da sein kann?? Da es ja schon eine hydraulische Kupplung ist kann man nichts mehr nachstellen oder??
    und hätte es sinn die Flüssigkeit zu wechseln?? wenn ja muss ich mir die original Spritze von KTM um 30 Euro kaufen oder gibts was billigeres auch?
    und wenn es das nciht ist wirds wohl der Kupplungskorb sein oder??


    mfg
    Patrick

  • Kupplungsdeckel auf und nachschauen.


    Es kann an den Federn liegen. Wenn die nicht mehr genügend druck aufbauen dann trennt die kupplung nicht/nicht ordentlich.


    Schau dir auch den Kupplungskorb an. Durch riefen an diesem Kupplungskorb, kanns passieren das die Lammel und Scheiben "stecken" bleiben.