Staubmanschette Ktm Exc entfernen

  • mit em schraubendreher mit gefühl aufhebeln , aber aufpassen das der schraubendreher nicht zu scharfkantig vorne ist,
    da kann man auch ganz schnell
    die dinger ruinieren. ich geh mal davon aus das du die
    staubmanschetten von der gabel meinst.
    gruß

  • Hallo Zusammen,


    wollte bei meiner EXC 300 TPI BJ 2019 nun das erste mal die Staubschutzmanschetten an der Gabel reinigen. Ich bekomm die Dinger leider nur nicht nach unten geschoben.

    Auch der oben genannte Trick mit dem Schraubendreher hilft nicht. Damit mach ich die Dinger eher kaputt. Auch mit einem Plastikspachtel habe ich es versucht... leider erfolglos.

    Wie macht ihr das?


    Danke für eure Hilfe.

  • Heute gemacht, dünner Metallspachtel mit rund geschliffenen Ecken klappt hervorragend :Daumen hoch:.


    Grüße