Übersetzung für Oschersleben

  • Wie schnell bist Du mit welchem Mopped vorher in OL gefahren?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Rc8 1.44.3
    SuperDuke 1.44.5
    Bmw s1000rr 1.43.5


    Ich würde nur auf 16er Ritzel vorne wechseln. Eventuell hinten auf 39er Kettenrag wechseln, obwohl dann das Rad relativ weit nach vorne kommt und ein kürzerer Radstand bei der RC8 eher doof ist.
    Schreib mal den Tead an, der hat reichlich Erfahrung mit der RC8 (allerdings ist der auch ca. 13 Sek. schneller und ich weiß nicht, ob sein Übersetzungsrat bei Dir zielführend wäre).
    Wie gesagt, fahr erst mal 16/37 und probier mal, wie Du damit zurecht kommst.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Bin 17-34 in Osl gefahren, also nur die Gänge 2-4
    Ansonsten dürfte 15-34 auch funktionieren, rein vom Topspeed, keine Ahnung wie die Gänge dann im Infield passen, hab das glaub ich nie ausprobiert

    Einmal editiert, zuletzt von Tead ()

  • Bin 17-34 in Osl gefahren, also nur die Gänge 2-4
    Ansonsten dürfte 15-34 auch funktionieren, rein vom Topspeed, keine Ahnung wie die Gänge dann im Infield passen, hab das glaub ich nie ausprobiert


    15/34 ist vergleichbar mit 16/37. ein groooßer Unterschied ist da nicht.
    Problematisch wird hier vermutlich eher die Beschaffung der Kettenräder sein.
    Ein 34er / 35er oder 36er wird nicht an jeder Ecke erhältlich sein.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!