EXC250 Schraube vom Alu-Heck ausgeleiert, dreht durch

  • Hallo...
    bei meiner 250er dreht die untere Schraube vom Seitendeckel durch, d.h. die Mutter die eigentlich innen im Vierkantrohr vom Alu-Heck befestigt ist, hat sich gelockert/ist abgerissen :kacke: , wie kann man nun die Schraube rausdrehen ohne einen größeren Schaden zu machen???:denk: kann man die aufbohren???:denk:wenn ja wie bekomme ich dann den Deckel wieder fest??? :denk:
    bin für jeden Rat dankbar


    grüße micstic

    :pfeil:2T-Power

  • versuch mal einenb schraubendreher dazwischen zu klemmen, vielleicht bekommst du so die schraube raus.In deinem Rahmen ist eine Nietmutter eingestzt,diese sollte sich problemlos ersetzen lassen.

  • vielen Dank für den Tipp, das Problem ist nur, das ja der Deckel noch dran ist, so komm ich mit dem Schraubenzieher nicht bei,
    wenn allerdings das sowieso ne Nietmutter ist, dann werd ich doch mal mit aufbohren versuchen


    gruß micstic

    :pfeil:2T-Power