Sticker-Kit Race

  • Hallo,


    Habe mir am Wochenende jetzt auch endlich eine Duke gekauft. Der Vorbesitzer hatte schon das Race Dekor drauf gemacht. Beim Kauf aber habe ich gesehen, das an einer stelle ein paar große Luftblasen drunter sind. Jetzt die Frage wie kann ich die entfernen? Sind die Sticker selbstklebend oder braucht man dafür einen speziellen Kleber? Wenn ja wo bekommt man den her?



    LG Konsti

  • Ja ich will den Aufkleber ja nicht runtermachen, ich will die Luftblasen raus machen. Also den Aufkleber nur ein Stück abziehen, die Luftblasen rausdrücken und dann wieder festkleben. Geht das auch? Weil ich habe meine Bedenken das wenn ich den Aufkleber nur ein bisschen abmache, er danach nicht mehr klebt.


    LG, Konsti

  • Also mit den Serien-Aufklebern geht das sicher nicht, die sind zu dünn.
    Nachdem du aber ohnehin schon die Raceline Aufkleber hast könnte die Variante mit dem Fön
    aber funktionieren. Probier´s aus, im worst case musst halt ein neues Stickerset besorgen und dann
    mit der Wasser-Seifen Methode anbringen, dann gibt´s auch keine Blasen


    Lg,


    Jürgen

  • Ok danke, ich werde es mal ausprobieren. Eine Frage hätte ich aber noch: Weißt du wie man das Sticker-Set anbringt? Also ob die Sticker selbstklebend sind oder ob man dafür einen speziellen Kleber braucht?


    LG, Konsti

  • Hi,


    die sind normalerweise selbstklebend. Du kannst auch einfach mit ner kleinen Nadel in die Blase stechen und dann wieder andrücken.


    Gruß

  • Hey und falls Du dann doch n neues Sticker Kit brauchen solltest meldest dich bei mir hab nämlich eins rumliegen


    greez wurzy :winke:


    nur im fall das set is leider weg

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von wurzy ()

  • Habe es eben mal ausprobiert, das geht aber nicht mit dem Sticker nur zum Teil abziehen, da der Sticker mir einreißt. Weiß jemand von euch wo man die Sticker einzeln herbekommen kann? Also nicht gleich ein ganzes Sticker-Kit?