• ...jeder muß wohl über kurz oder lang "seinen" Reifen selbst finden - klar, geht der eine oder andere Satz zum Testen drauf...aber hey, sooo lange halten die ja eh ned bei unseren :Kürbis: en.


    Worauf man auf keinen Fall vertrauen solte ist die Werks-Erstbereifung. Könnt ihr euch noch an die 2003-2005er Modelle erinnern - mit MT60RS drauf... :kapituliere:

  • Zitat

    Worauf man auf keinen Fall vertrauen solte ist die Werks-Erstbereifung.
    Könnt ihr euch noch an die 2003-2005er Modelle erinnern - mit MT60RS
    drauf...

    :staun: Boooa die waren klasse :zunge: beim einfahren nach 800 km waren se schon fast am Ende :crazy: wen man ganz zahm war haben se 1600km gehalten :sensationell: und im Winter waren se Optimal bzw auf Feldwegen und Wiesen :Daumen hoch:
    :grins: Driften ging mit denen ab und zu von ganz alleine :denk: hab mir schon überlegt ob ich mir mal wieder einen Satz gönne :sabber:

  • also ich bin mit dem metzeler m5 komplett zufrieden!
    für die straße perfekt und in stetteldorf (kartbahn) auch nicht verlassen worden!!!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • also ich bin mit dem metzeler m5 komplett zufrieden!
    für die straße perfekt und in stetteldorf (kartbahn) auch nicht verlassen worden!!!


    Na dann würde ich an deiner Stelle doch mal den CASM probieren.
    Das heisst nur wenn du auf wendige Reifen stehst.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Na dann würde ich an deiner Stelle doch mal den CASM probieren.
    Das heisst nur wenn du auf wendige Reifen stehst.




    werd ich bald machen,
    bestellt sind´s schon....

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie: