KTM 125 EXC Komplet Heckumbau ??

  • wollte mal wissen ob das 1 teilige heck also alu heck luftfilterkasten und plastik von der 04 der so auf meien 03 passen würde will umbauen aber ich bin mir nicht sicher welechs passt oder ob überhaupt eienes passt ?! :denk:




    kan mir da einer weiter helfen




    danke schon mal im voraus


  • hallo ja das past, aber du must dann alles tauschen (luftfilterkasten aluheckrahmen tank und sitzbank).
    und das aller beste daran, ich hätte das alles :zwinker: .
    wenn du interesse hätest dann sags mir.

  • Danke für die Infos äm ja Schadi von was wären die teiel bj ? und 2 oder 4 t modell und in welchen zustand sind die Teiel gibt es davon bilder?? hätte nämlich interesse ! :Daumen hoch:






    mfg KTM 125 EXC SM

  • [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Okay wen ich mir des alu heck neue kaufa also für die KTM 125 exc bj 04 und den der luftflterkasten und des plastig neme des würde ja auch passen oder ?? :sehe sterne:











    also des Aluheck neu koste ca 260 € :Daumen runter: für die exc 125 bj 04 und des ist dan auch für des einteilige plastig

  • wenn du dir die teile alle neu kaufst kostet dir das ein kleines vermögen,
    wenn du interesse an meinen teilen hast (diese eine strebe verlängern oder verkürtzen ist wirklich nicht so der aufwand)
    dan schick mir deine e-mail adresse ich schick dir nach weilhachten ein paar fotos.
    der preis für das ganze würde so bei 450€ liegen. :winke: