Farbige Felgenbänder?

  • :grins:Habe d´Ehre,


    irgendwo habe ich schon was über farbige Felgenbänder zum Bekleben gelesen.
    Kann aber jetzt nix mehr finden.
    Sind die Dinger halbwegs leicht dran zu machen?
    Und wo erhältlich?
    Danke für eure Infos. :knie nieder:


    ...und immer obenbleiben!!!
    McKeu :kürbis:

  • Hab´s an meiner schwarzen SM mit orangen Klebern gemacht. :grins:


    :guckst du hier:http://search-desc.ebay.de/felgenrandaufkleber_W0QQfromZR41QQftsZ2


    Nimm aber die vorgebogenen, hab´s mit den geraden (billigen) gemacht.
    Sieht aber ein bisschen "kurvig" aus. :sehe sterne:


    Hab´s ohne "Wasser/Spüli"-Mischung gemacht.
    Besser ist aber erst Mischung aufsprühen, Aufkleber drauflegen und verschieben bisses passt.


    Ich find zu viele Einzelteile der Aufkleber eher schlecht, da man dann zu viele Ansätze hat, die sich ablösen können. :amen:

  • Hallo


    Habe bei meiner schwarzen SD orange Felgenbänder montiert. Habe die Segmente genommen, die sind, wie gesagt vorgebogen..


    Habe sie H I E R bestellt..


    Grüsse

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • @ groma/pretender


    könnt ich mal bilder machen und hier reinstellen....?
    das wär..... :daumen hoch:

  • dank dir.... :daumen hoch:


    das orange steht der schwarzen dame verzüglich.....

  • ...für das Bildchen.
    Kann es sein dass ich auf dem Bild einige Ecken bei den Aufklebern sehe oder ist das vielleicht nur ein Darstellungsfehler?


    LG
    McKeu
    :grins:

  • @ bigwelle


    nee nee, die werden einfach draufgeklebt....

  • mein bruder hat welche drauf gemacht, die wurden in vier vorgeschnittenen teile geliefert....
    also gehts auch locker im eingebauten zustand....


    hab mir gestern weiße felgenbändchen bei ebay ersteigert..... laut verkäufer dauerts 6 min. bis man sie draufgezwirbelt hat....
    da glaub ich zwar noch nicht so wirklich dran, aber ich werd es die tage ja sehen..... :prost:

  • @ limee


    danke, find ich auch..... :daumen hoch:
    aber ich sag dir, das ist ein ganz schönes gefrickel.....
    hab ca. 1 stunde gebraucht die dranzumachen.....


    aber es hat sich ja gelohnt.... :grins:

  • Hallo ,wie sieht es mit dem reinigen oder Dampfstrahlen der Felgen aus , hebt das Zeug
    oder muss ich jedesmal hinterher "Neue" kaufen?

    Man darf an allem Sparen , nur nicht am Geld !