Farbige Felgenbänder?

  • wie fandest du die montage....?

  • @ limee
    ja das ist sicherlich die bessere alternative....
    ich hatte vier stück/felgenseite....
    war ein ziemliches gefummel die ansätze einigermaßen hinzubekommen....


    gruß

  • Seit gegrüsst


    Bei mir war es auch ein Gefummel.. Hatte auch 4 Stück pro Seite. Ich habe aber die Räder ausgebaut. Das half einwenig dabei. :daumen hoch:


    Ich muss sagen, dass Weiss sieht auch ganz nezz aus! :respekt:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • @ groma
    ich hab mich mal auf die aussage des verkäufers verlassen und die räder drangelassen,
    aber das wär bestimmt einfacher gewesen.... nun ja... jetzt sind se drann.... :grins: