KTM Cafe Racer oder Supermoto

  • Hallo zusammen,
    als enttäuschter Hondafahrer bin ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad.
    Am liebsten eine Supermoto. Da ich keine Ahnung von KTM habe, google ich also mal und finde dabei das geilste überhaupt!!! http://www.pipeburn.com/home/2…racer.html#comment8732799


    Da ich in diesem Forum nicht gerade viel zum Thema gefunden habe, frage ich mich ob diese Gemeinde hier nicht viel übrig hat für diese Art Umbau...? Hübsch anzusehen ist sie doch?
    In der Schweiz gibts einen Händler der sowas anbietet. Für ca. 30'000.- :nein: ooops!? Nicht gerade meine Portemonnaie-Klasse... :Daumen runter:


    Gibt es Gerüchte das KTM selbst etwas auf die Beine stellen wird? Eventuell Schweizer hier die sich mit dem Thema befassen?


    Danke für eure Meinungen und Beiträge.
    (übrigens sehr informativ hier!)

  • Schau dir doch mal die neue 690er Duke an... Mit Supermoto hat das nichts mehr zu tun.
    Find jetzt den Umbau an sich nicht schlecht aber als Basis dafür eine 530er verbraten dann lieber doch nen anständigen Supermoto Umbau.
    Oder gleich die neue Duke wenn's in die Richtung gehen soll.