• gelöscht

    1990er Yamaha SR500 48T

    2011er KTM 350 SXF

    2023er KTM 450 SMR

    2023er KTM 1290 SDR

    :peace:

    4 Mal editiert, zuletzt von juergi76 ()

  • Zu Straßenreifen: BT016 Pro soll ein guter sein, gibts aber erst ab 180. Den Pilot Road 3 fährt ein Freund auf seiner SV und ist schwer begeistert. Hält auch ewig.


    das sind keine Regenreifen!



    ob 165er passen kann man so nicht sagen, da die Riefen nie bzw selten die Breite haben wie drauf steht


    Gruss


    Norbert

  • Schau mal auf der Homepage von Heidenau, die bieten auch Slicks und Regenrennreifen an und die Konditionen sin glaub au ned schlecht ! :Daumen hoch:

  • Hallo Juergi,


    Regenreifen passen problemlos auf die Felgen und auch in die SMC rein, hab ich auch drauf!


    Hinten gehen die meisten ab 165-er Breite los und gehen auch problemlos in die Schwinge rein, da schrabbelt nix.


    Gruß, EUROROBBY #83

  • Hi juergi 76!


    Meistens Dunlop, Michelin, Bridgestone, Metzeler, Golden Tire, Maxxis (hab ich vorne, hinten Brückenstein), usw., hauptsache keine uralten Latschen.


    Mein Vorderer ist aus 2008 und immer noch o.k.! Kannst aber auch den MaK fragen.


    Gruß, EUROROBBY #83

  • Moinmoin zusammen, kann den Avon Azaro SP-extrem rain AV50 (http://www1.idealo.de/preisver…160-60-r-17-69v-avon.html ) empfehlen. Hat sogar Strassenzulassung. Wir haben diesen Reifen auf der Messe in Dortmund beim Avonstand im Angebot als Satz in 120/70 17 und 160/60 17 für 120,-€ bekommen. Die Reifen waren neu, aber schon 3 Jahre alt, haben aber noch hervorragend funktioniert. Der Hinterreifen hält ca. 1500 km.