2011er RC8R und BAZZAZ-ZFI-TC-Abstimmung

  • Moin @ all, wollte mal kurz nachfragen, ob jemand an seiner RC8 oder RC8R schon mal das Bazzaz eingebaut hat und auf nem Prüfstand hat abstimmen lassen? Hab das Bazzaz jetzt verbaut, weiterhin SLS raus, BMC Race Luftfilter und EVO4 Akra-Komplettanlage, müßte eigentlich gut ein- u. ausatmen können die Kleine, nur würede mich das Map bei ner ähnlichen Konfiguration von jemanden mal interessieren, welcher vielleicht damit schon zum Abstimmen auf nem Prüfstand war...
    (PS: Geht mir nicht um die TC, geht mir um die "normale" Einspritzmap)

  • Moin,


    gönne Dir doch das Z-AFM Self Mapping Modul, und lass den Apparat sich selbst auf der Rennstrecke abstimmen. Dabei darauf achten, dass die TC so wenig wie möglich eingreift.


    Meine hat Serienauspuff und -LuFi (wg. Sachsenring :grins: ), drum wird Dir mein Map nichts nutzen.


    Gruß Tom

  • Mahlzeit, hmmm, ja, könnt ich machen, nur kostet das Modul halt auch wieder 350 Glocken, dafür kann ich sie auch einmal ordentlich auf dem Prüfstand zylinderselektiv abstimmen lassen und gut is, bin eh nich so der Typ, ständig in der Box mitm Laptop dran rumbasteln zu müssen....
    PS: Wenn mir natürlich mal einer sein Modul kurzeitig leiht, dann wärs was anderes :-) .....
    Ja, und mit dem Sachsenring, hmm, wird wohl n Problem werden mit der EVO4...schaunmermal...erster Termin wird dieses Jahr wahrscheinlich der Läusering, erst mal schaun, wie sich das alles so angeht mit dem neuen Mopped...