KTM LC 4 640 Supermoto

  • Hallo, ich muss euch mal was fragen...


    Habe letzte woche mir eine Lc4 640 Supermoto baujahr 2001 gekauft. Der plastiksatz ist leider böse ausgeblichen, farbe der ktm ist silber. Bin am suchen, ob ich evtl am Tank die seitenteile und die hinteren seitenteile finde, oder ob ich einen kompletten plastiksatz finde, evtl in schwarz. hatte im netz mal die seite http://www.enduro-store.de gefunden. dort ist ein replika plastiksatz für ca 140 euro in schwarz oder orange... hat irgendjemand schon einmal solch einen plastiksatz bestellt, zwecks passgenauigkeit, oder habt ihr noch irgendwelche ideen ( evtl seitenteile in silber für mich) oder ein anderen anbieter ( homepage ) wo man sowas bestellen kann?


    Ich denke schwarz ist auch echt schick, mit paar schicken aufklebern... von daher muss es nicht unbedingt silber sein...


    ich wäre euch verdammt dankbar für eine hilfreiche Antwort...


    LG Alex

  • Sind original Beim Ktm Händler auch nicht so teuer. Mit ein paar %erl.
    Die Passgenauigkeit von Racestyls soll nicht berühmt sein.


    Lg Klaus

  • ich hab nen satz neuwertige schwarze tankspoiler übrig....... da ich auf orange umrüsten will......