Teile zu Leovince

  • Hallo zusammen


    Habe bei der Lieferung noch zwei Teile dabei die ich nirgends in der Anleitung finde!


    Weiss da jemand bescheid??


    Gruss
    Ivan

  • :zwinker: die sind für die Tonne, angeblich werden die nur in Skandinavien benötigt, sollten nicht montiert werden da sonst der Motor überhitzen könnte Info Leo Vince D
    :denk: wenn du Regelnetskonform in CH fährst wird es wohl auch nix schaden mit den Dingern :lol:


    :knie nieder: tschuldige konnt i mir jetzt net verkneifen den Seitenhieb auf die 80 km/h Regel :sehe sterne: bin halt au neidish weil wir nur n paar Hügel haben und koine sooo schöne Berge :sabber:

  • die sind für die Tonne, angeblich werden die nur in Skandinavien benötigt, sollten nicht montiert werden da sonst der Motor überhitzen könnte Info Leo Vince D
    wenn du Regelnetskonform in CH fährst wird es wohl auch nix schaden mit den Dingern


    Danke für den Tip!! Werde sie mal weg lassen!! :Daumen hoch:


    tschuldige konnt i mir jetzt net verkneifen den Seitenhieb auf die 80 km/h Regel bin halt au neidish weil wir nur n paar Hügel haben und koine sooo schöne Berge


    Ganz erfreut sind wir ja auch nicht und neidisch sind wir auf eure unbegrenzte Autobahnen!!! :sabber:


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R