• Moin Leute,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe im mom eine Akra Racing Anlage auf meiner 06 er SD da es ja keine bzw. Nur eine sehr teure Möglichkeit gibt sich die Anlage eintragen zu lassen überlege ich mir eine andere zu kaufen. Sprich habe ich die leo's im Visier. Doch habe ich ein Paar Fragen. Die erste taugen sie was ?? Gibt's passende Mappings ??? Und die wichtigste, passen sie auf den Akra Krümmer ...

Danke fuer Eure Hilfe.

LG
    Manuel

• Hi Manuel,...
    ...wenn Leo's, dann nur in ALU oder TITAN! Die Pötte in Carbon taugen nix! Der Carbonmäntel können sich verfärben und im schlimmsten Fall aufplatzen!
    Ich habe daraufhin die Tüten in TITAN umgetauscht!

Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist durch ein DEKRA-Gutachten (nur bei den '05/'06ern) möglich! --klick-- Beitrag 14

Die Teile passen nur auf den originalen Krümmer!

Bade :Daumen hoch:

2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

• Hi.
    Ich hab die Leos in quer Carbon seit gut 30TKM dran. Keinerlei Verfärbung oder sonstige Schäden im Carbon. Und ich bin da pingelig. Das Problem war damals bei diesen Töpfen, daß es da 2 verschiedene DB Eater gab. Bei dem hinten verschlossenen sind die Töpfe geplatzt.
    Hat der orig. Akra Krümmer einen Kugelflansch, oder sind die Rohre übereinander geschoben? Wenn Kugelflansch, dann sollten sie passen. :ja:

• Hy,

hab die Leos an meiner SD-R mit dem Akramapping, läuft einwandfrei und haben nen satten Sound. Passt natürlich an den Akra-Krümmer. ABE ist dabei, brauchs nix eintragen.

Racetrack Junkie

• Passt natürlich an den Akra-Krümmer.

...das ist mir Neu!

Wieder was dazu gelernt.
    Bade :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Danke für eure tipps ist mir lieber wenn ch was in er Tasche habe falls mich die Sheriffs anhalten;-) nur das mit dem krümmer muss passen .....

Lieben dank

Manuel

• Meine Erfahrungen mit den Leos in Carbon und Alu sind absolut top.

Der Sound nicht zu übertreffen. Liegt natürlich im Auge bzw. am Ohr des Betrachters/Zuhörers. :grins:

Originales Mapping, unverändert... alles gut.

Eine SuperDUKE kommt selten allein.

• Hmmmmm jau der Sound ist eins doch sollte sie nicht wesentlich schlechter gehen wie mit den Akras:-)
    Ich werde mal messen was der Akra Krümmer hat bevor ich bestelle :-)

Lg
    Manuel

• Also ich muss sagen, daß der :Kürbis: mit den Leos oben raus mehr Durchzug hat als vorher. Hab aber auch das Stage 2 incl. Mapping drin. Ohne DB Eater funzen die Leos überhaupt nicht. Ist auch von der Lautstärker her dann unerträglich. :ja: