Gepäck auf der SMC?

  • Größe kann ich dir adhoc leider nicht sagen. Geschätzt vielleicht 15x8cm? Einfach mal abmessen. Ist ja schnell gemacht. :driften:

  • Sooo , die 690 hat die 3000 km durch Norwegen in 2 Wo chen ohne ein einziges Problem durchgehalten. Bin super zufrieden.
    Immer schön auf der Soft-einstellung gefahren, somit lies sie sich "halbwegs " angenehm länger fahren, früh müde war ich logischerweise dennoch jeden abend.
    Reifen (Conti Sport Attack 3) welche ich bei etwa 9000 km aufgezogen halten immer noch obwohl ich mittlerweile bei über 15000 km bin. Bin davon ausgegangen das der Reifen bei den rauen Straßenbelägen in Norwegen schnell runter ist.
    Anbei die bilder meiner bepackten möre und meinem professionell selbstgebauten Gepäckträger. :lol:

  • Also aus dem ersten Bild lässt sich schließen, dass du keine Wampe hast - das wäre ja sogar für Walter Röhrl eng!
    :lautlach:

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Ja bin glücklicherweise nicht gerade dick , war dennoch etwas eng. Aber aushaltsbar und wollt nicht noch mehr gewicht auf dem heck :kapituliere: