• Die Beste Lösung ist sicher aufn Prüfstand einstellen lassen:ja:
    Ich habe eine 17,5er LLD, während ich auf diese warten musste, hatte ich eine 25er drin, da war es genau wie bei dir.
    Kann dir nicht 100%ig sagen ob es deswegen ist aber dreh mal die Leerlaufgemischregulierschraube weiter raus, wenns dann besser wird, versuch auch eine 17,5erLLD.


    grüße

  • Hallo Angus,




    wo hast den TM42 her? Wurde er schon für die KTM umgebaut? Meistens ist das die Beschleunigerdüse, schreib mal den Highscore an, der hat noch modifizierte Düsen.




    Achja, runter mit dem Luffideckel!!!!!!


    mfg

  • Hab den Mikuni vorbedüst von topham bestellt! Läuft auch super bis aufs verschlucken im unteren drehzahlbereich... Werd mich derweil noch a bissl mit der Beschleunigerpumpe spielen :denk:
    Werd am Freitag warscheinlich wieder zu SR am Leistungsprüfstand fahrn.
    Ich glaub da Sepp bringt mi bald um wenn i noch a paar mal mit den Akras komm :achtung ironie:

  • hallo lc4 Gemeinde
    meine vorige war eine 620er die ich auch heftig getunt hatte.
    640ccm, Luftfilter k&n mit dem dazugehörigem Luftfilterkasten, und eine Zylinderkopfbearbeitung von ABP die ich nur empfehlen kann dagegen ist Sommer kappes.


    Jetzt zum Thema, mein Vergaser habe ich auf 41,5 mm aufgefräst super echt :Daumen hoch:
    aber wie immer will man ja mehr also den 42 Mikuni drauf??? das Gemisch war bei mir immer zu Fett, die Zündkerze selbst nach längerer Fahrt naß
    um Schäden durch abwaschen des Ölfilm`s zu vermeiden kam der alte Vergaser wieder drauf und ich habe den Mikuni wieder verkauft.


    viel Spaß mit euren Bikes, irgendwie vermisse ich meinen Einzylinder :weinen:

    MoGG - Member of the GAGA Group