Wo kann man Strom abzapfen?

  • Hi jetzt bin ich stolzer KTM-Besitzer :Daumen hoch: und schon geht die Nerverei los.
    Wo kann ich am besten und mit wenigsten Aufwand geschalteten Strom für s Navi herbekommen?
    - Sicherungskasten?
    - Standlichtbirne?
    - ????
    Wie habt Ihr das Problem gelöst?


    Und habt Ihr Erfahrung mit dem Scottoiler - Ist mein erstes Kettenmoped (außer der Kreidler)


    cu Fiete

  • Zervus Du :denk: bei der Adventure ist doch ne Zigi Anzünder Buchse Serie-verbaut oder lieg ich da falsch? Hatte auch ne Adventure da war die Serie dabei. Bei meiner SM-T hab ich auch sowas war Serie, musst mir nur n Adapter besorgen weil der Stecker vom Navi n anderer war.


    gruss wurzy :winke:

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • gaaaaaaaanz ruhig die pferde ;
    lampenmaske runter und siehe da :staun: da finden sich doch tatsächlich zwei freie anschlüsse :knie nieder: und dass auch noch mit absicherungen :applaus: :applaus: zu finden unter acc1 und acc2 :peace: ; einer läuft über die zündung und der andere hat dauersaft :sabber: .
    hoffe geholfen zu haben :winke:


    ciao
    v2lover

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Und habt Ihr Erfahrung mit dem Scottoiler

    Lässt sich gut anbringen. linke Seite unterhalb vom Federspanner aud dem Heckrahmen.
    Rockoil hat für die @ auch eine eigene Anbauanleitung auf ihre Homepage.
    Funktioniert einwandfrei an der @ von meiner Holden und meiner SMT. Ich habe noch den Lube Tube unter der Sitzbank. Der reicht die ganze Saisong.


    Grüße
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Servus Fiete, :willkommen: im Forum. Du nervst doch nicht. :zwinker:


    Dein Allroundthread wird wohl etwas mager ausfallen.


    Die Infos die Du suchst findest Du bereits erschöpfend diskutiert hier im 950er/990er sowie im @ und SE Bereich.
    Nutze mal die Suche oben rechts. Da wird Dir schnell geholfen.
    :prost:

    Möge die Macht mit euch sein!