Vorgehensweise anderes Mapping Ini-Lauf und Heimreise

• Hi Fories,

folgendes:
    Möchte wegen dem PP Lufideckel von Akra auf Evo1 Mapping wechseln. Habe mit einem Händler in der Nähe gesprochen. Dieser meint, es wäre das Beste, dass Moped per Anhänger zu bringen, da nach dem Aufspielen ein Ini Lauf erfolgen sollte (Motor kalt usw.). Da ich keinen eigenen Anhänger etc. mehr habe, müsste ich mir diesen leihen, dazu alleine verladen, Hänger wieder wegbringen.....
    Ist es tatsächlich nicht möglich mit dem Mopped zum Händler zu fahren, dass Mapping aufspielen zu lassen und im "Cruisermodus" nach Hause zu eiern? Den Ini Lauf würde ich dann am nächsten morgen machen......

Mir scheint der Aufwand mit dem Anhänger recht hoch......

Thanks in advance....

• das macht doch gar nichts einfach gemütlich nach hause fahren und gut!
    Wie weit hast den?

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• Du kannst genauso gut mit deinem Mopperl auf Achse hinfahren
    dann gehts eben ein wenig beim Händler durch seine Hallen, lässt dir zeit
    dann spielt ihr das Mapping auf, du trinkst noch einen Kaffee oder zwei

und dann macht Ihr den INI Lauf, du düst nach hause, und machst am nächsten Tag gleich am Morgen noch mal einen INI Lauf

UND FERTIG

:kacke: euch nicht alle so dermassen in die Hose

das ist ein Verbrennungsmotor und nicht eure Freundin :lol:, das Ding muß nicht immer gestreichelt werden, ist ja schliesslich eine KTM und kein JAPANER oder BAYER

• :kacke: euch nicht alle so dermassen in die Hose

Sorry Duffy, würdest Du mich kennen, wüßtest Du, dass ich mir sich nicht in die Hose :kacke: und bei mir ein Mopped gekauft wird, um es artgerecht zu bewegen und nicht mit Aufkleber hier und da Zeit vertrödelt wird.
    Der Händler selbst meinte, er können keine Garantie für die Rückfahrt geben.... Werde wohl auch gleich den Händler wechseln.... er wußte auch nicht so recht was das Evo1 Mapping ist :rolleyes:

Thanks all

• na da hast ja an super händler erwischt

viel glück, hoffentlicht spielt er dir nicht das mapping vom 90ps tdi 3er golf drauf, :lol:

• Er vertreibt halt neben KTM auch Suzuki, vielleicht daher weniger spezialisiert. Werde einfach mal mit ihm reden. Alle anderen Händler sind weiter weg.......

Greez