Öl oder Fett im unteren Bereich der Gabelbrücke

  • Hallo zusammen,
    wie schon in der überschrift beschrieben habe ich beim waschen meiner exc 300 ( 2012r ) so ne art öl/fett gemisch das schwarz ist am unteren ende der gabelbrücke entdeckt.( also da wo es an den rahmen geht,wo diese konischen lager sind ) habe es einfach mal weggewaschen bzw. muss es wenn ich nochmal fahren gehe nochmal anschauen. aber normal is das nicht, oder? Was ist denn da passiert? oder kann es sein das da mal was rauskommt?weil ne dichtung is da ja eigentlich nicht dazwischen?!
    Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Auf die Dauer 2 Takt Power :Daumen hoch:

  • kann natürlich passieren dass da mal was raus kommt und wenn der staub sich dann da festsetzt siehts natürlich erstmal komisch aus aber bei gewissen temperaturen wird fett ja auch mal dünner oder dicker daher denke ich is das normal